Sepp04 Geschrieben: 10. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Guten Abend, nachdem ich hier eine weile die SuFu gequält habe und noch nicht fündig geworden bin mach ich doch noch einen Thread zum Thema Lederfarbe auf. Kann mir jemand sagen was für ein Lederfarbton meine Ausstattung ist? Ich würde mir gern so ein Aufbereitungsset vom Lederzentrum bestellen, ohne an meinm Sitz irgendwas rausschnipseln zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 10. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Silber Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sepp04 Geschrieben: 11. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Ukas Geschrieben: 11. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Ansonsten kannst du denen auch eine Kopfstütze zuschicken, damit die den Ton auch zu 100% anmischen können. Habe ich auch so gemacht GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Leder Zentrum hat Leder silber. Lederprobe habe ich denen damals geschickt. Unterm Sitz stand Leder über was noch wie bei war... Kopfstützen verbleichen eher... unterm Sitz o.ä. halte ich für besser. Ist aber wie gesagt nicht nötig zumindest wenn du die mittelchen vom Leder Zentrum bestellen möchtest Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.