supercharger535 Geschrieben: 10. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Nachdem der Wetterfrosch für das Wochenende 18C° vorhergesagt hat bin ich Samstag früh in die Garage gefahren, hab das Cabrio von seinem Schlafsack befreit, das 60/40 H&R Cup Kit eingebaut und hab ihn anschließend noch gewaschen und poliert. Nachmittag bin ich dann noch ne Runde gefahren.Sonntags sind wir dann über den Achensee an den Tegernsee gefahren um das herrliche Cabriowetter ein bischen auszunützen.Ich würde sagen langsam beginnt die E30 Zeit wieder mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Sehr schick....welche Bedeutung haben die blauen Kennzeichen in Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 10. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Sind Nummern für Überstellungen und Probefahrten.Musste ja nach dem Fahrwerksumbau eine Probefahrt zur Gebrauchfähigkeit durchführen.mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Scheint ja Spaß gemacht zu haben, mein Cabrio muss noch bis April warten. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 10. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Echt schick, vorallem mit dem Panorama Hintergrund. Gefällt mir :)Was hastn du für ein Fahrwerk verbaut ? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 11. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 steht im ersten post, H&R Cup Kit 60/40 mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.