Maddinla Geschrieben: 9. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Hallo Leute, habe die Tage unter meinen 3er eine Eisenmann-Anlage gehangen. Wie man natürlich so tut....Alles neu, d.h. alle Halter und alle Gummis neu rein. Nun habe ich das Problem, der Kumpel hägt mir hinten zu hoch, geht also schon an mit einem Rohr. Sollte ich vielleicht doch die 2 alten Gummis hinten am Topf reinmachen? Desweiteren bin ich eher enttäuscht von der Klang-Wiedergabe.... tut sich da noch was oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddinla Geschrieben: 9. März 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 So siehts aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E304Life Geschrieben: 10. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Da tut sich auf jeden Fall noch was. Eisenmann gibt glaub ich ne Einfahrstrecke von 2000 km an. Zumindest hat sich bei meinem noch was getan, besonders unter Last ist der Klang erste Sahne. Zitieren http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Costakon.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 (bearbeitet) Kerle, da musst schon noch etwas warten mit dem Klang und das Teil ersma einfahren Das mit dem zu weit oben kenn' ich. Da musst nochmal an der Aufhängung was machen und das Teil vorsichtig nach unten ziehen. War bei meinem auch so, trotz original Montagematerial... Zum Vergleich anbei mal zwei Bilder - das 1. unmittelbar nach der Montage, das 2. nach "Bearbeitung" der Aufhängung und der o. g. Methode... Bearbeitet: 10. März 2014 von Kai Bilder angefügt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Fahre die Teile am 6-Ender und V8 Cabrio und muss sagen, hat von Anfang an super gepasst und der Klang ist sehr gut und wie die anderen schon sagten, nach einer gewissen Fahrstrecke verändert sich der Klang. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin11 Geschrieben: 10. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 fahr mal paar tausend km, des kommt noch glaub mir ;) passen tut er auch richtig gut. vill hast du ihn auf die anschlussrohre schief drauf bzw schraub nochmal neu drauf. MfG Martin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 13. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Ich möchte ja niemanden die Hoffnung nehmen,aber bis die Siebe in den Rohren zerbröseln muss aber extrem lange eingefahren werden...Da wäre der P Topf eine Alternative gewesen und deutlich günstiger dazu und schön klingt er auch schon ganz schön unverschämt sowas:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 13. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Naja den p jetzt mit nem eisenmann vergleichen;)Mein p kommt vorraussichtlich morgen... dann werd ichs probieren was er hergibt... eventuell brenn ich ihn vorher noch gleich aus fals wolle drin is.Zwecks deinem eisenmann mach das ding paar mal gut heiß auf da bahn... und der kommt und kommt immer besser. Habs am e36 mal mitgemacht von 0 auf extrageil.:thumbup: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael86 Geschrieben: 16. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Habe auch einen Eisenmann (Noch den alten RET) .... ... einfach Traumhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.