Zum Inhalt springen

Heckscheibe gerissen,was tun.


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich grade mein Cabrio wieder geschlossen habe musste ich leider realisieren,dass ich einen großen Riss in der Heckscheibe hatte.:eek::wall:

Kann man die Heckscheibe seperat wechseln oder muss das ganze Verdeck neu? Um die Heckscheibe herum ist zwar ein Reißverschluss,dennoch macht es auf mich nicht den Eindruck als wenn das problemlos zu tauschen ist. Wagen ist ein 318i aus 92.

Falls neues Verdeck dann wo in Ruhrgebiet und Umgebung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist zu tauschen, solche Heckscheiben gibt es auch noch zu kaufen.

 

'Alte raus' ist hinreichend einfach. Beim 'Neue rein' muss man wirklich penibelst genau den Ansatz treffen, damit man in den Kurven keine Falten erzeugt ... :roll:

Abend04.JPG

... seit 4.476 Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage.

Kann man den Schaden über die Teilkasko abrechnen und muss ich,falls ich die Frontscheibe auch wechsel wegen eines Steinschlages,einmal oder zweimal die Selbstbeteiligung zahlen?

Die Frage wegen des Daches ist die,dass das Dach ja auch schon 22 Jahre alt ist und in gewissen Bereichen schon dünn wird sowie die Dichtungen langsam porös werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...