capo Geschrieben: 11. März 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 @BeemerJetzt nimm´das doch nicht weiter krumm. Ja, Du hast es gut gemeint, hast Dir echte Mühe gemacht. Der Threadstarter hat hingegen ein bischen unwirsch auf deine Vorschläge und Anregungen reagiert. Jesus hat 10 Kranke geheilt. Wie viele haben sich davon bei ihm bedankt? Antwort: Keiner. Immer entspannt bleiben.... Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 11. März 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 @CapoImmer entspannt bleiben.... I am trying... really hard Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 11. März 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Für mich wäre es mit dem Auto schon vorbei nach dem hier: Posting Nr. 1: ..., ich konnte zwei kleine Roststellen an der Heckklappe zwischen den Rückleuchten und unter der Scheibe erkennen (circa 1 Cent groß). Posting Nr. 2: Der Besitzer stellt sich 4.500 Euro vor. Denn: - Üblicherweise bleibts -nicht- bei dem 1-Cent großen Rostfleck, gerade beim Touring (ich habe das bei mehr als einem Touring selbst erlebt und repariert)- 4500€. So, jetzt rechne mal da noch 150€ für eine rostfreie Heckklappe drauf (gebraucht, unlackiert ggf. falsche Farbe) oder 455€ (neu bei BMW, Stand März 2014), Rostbeseitigung der Stelle bei den Rückleuchten (~100€) sowie ~300€ Lackierarbeiten ("mit" Rechnung! Tendenziell sogar noch mehr wg. stark gestiegenem Materialpreis). Dann bist unterm Strich bei ca. 5500€. Und dann hast ja nicht mal die Sicherheit, dass die Technik nicht einen weg hat (Stichwort: Fahrwerk, Nocke, ...).Denn wenn der restliche Erhaltungszustand wirklich so gut ist, wie du "vermutest" - was man anhand der zahlreichen Restaurations-Threads hier im Forum eher bezweifeln darf nach mindestens 21 Jahren, in denen der E30 Touring nicht mehr gebaut wird - machts keinen Sinn das billig zu reparieren, denn sonst hättest ja gleich einen billigen kaufen und mit dem gesparten Geld einmal durchreparieren können... Und dafür hast einen Sti-No 318iA ohne richtige Gimmicks. just my 2 cents... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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