Zum Inhalt springen

Ciao! aus Italien

MarcoVI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich bin Marco aus Italien. Nach ein paar Jahren des lauern und das Surfen im Internet habe ich beschlossen, es ist Zeit für mich, ein E30 zu bekommen. Ich hoffe, ein paar gute Freunde zu finden, ein paar gute Ratschläge und finden mein Traumauto. Wenn ich jemand bereit mir zu helfen, meinen Traum zu verwirklichen zu finden, werde ich das Auto in Deutschland mit einigen "richtigen" Modifikationen zu kaufen, weil hier in Italien haben wir schreckliche Verkehrsregeln und wir keine Chance, etwas zu ändern, in einem Auto zu haben, vom Motor auf die Rad / Reifen-Größen. Grüße aus Italien :D

I'll write this in English too, so I'm sure that anyone can understand.. (I don't trust very much Google translator:klatsch:)

Hello everyone, I'm Marco and I'm from Italy. After a few years of lurking and surfing in the internet I've decided it's time for me to get an E30. I hope to find some good friends, get some good advice and find my dream car. If I find someone willing to help me realize my dream, I'm going to buy the car in Germany with some "right" modifications, because here in Italy we have terrible traffic laws and we have no chance to change anything in a car, from engine to wheel/tire sizes. Greetings from Italy :D.

Bearbeitet: von MarcoVI

Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, es ist Google Translator :D

Ciao Marco,

Benvenuti qui. Sono spesso in Italia e guardo troppo macchine con grande gomme, spoiler e sportivo ammortizzatore. Penso e possibile da cambiare le pezzi.

Sono in Italia a Pasqua da Bardolino. Se possibile siamo incontrare. Mio italiano e non perfetto, ma io imparare sempre un poco. Sono tedesco.

Luca

Ciao Luca, non te la cavi male con l'italiano, ci sono italiani che parlano peggio di te:-D:-D

Qua è possibile cambiare qualche piccolo pezzo, ma non si può, ad esempio, cambiare un m20 con un m50 come vorrei fare io, o montare cerchi da 16 se la fabbrica prevede cerchi da 14 e da 15 solamente..tanti modificano e sperano che nessuno contesti.

Tante persone montano spoiler e ammortizzatori sportivi, se non sono esagerati, sono cose che non sono scritte nei documenti e che la polizia difficilmente contesta, ma se trovi il poliziotto che "ha dormito male:-D", lui può contestare ogni cosa che sia diverso da quello che è stato omologato dalla fabbrica..e se, per sfortuna,tu fai un incidente, l'assicurazione può rifiutarsi di pagare, e devi pagare tutti i danni, sperando che non ci siano feriti, se no è peggio.

Bardolino è un bellissimo paese, non è lontano da casa mia, circa 1 ora, dove alloggi? Se riesco a venire io ti insegno qualche parola in italiano e tu in cambio mi insegni qualche parola in tedesco :D

Vengo ogni anno da Italia, due volte. Pasqua a Lago di Garda, dopo in Maggio Mille Miglia. Guardo la partenza da Brescia e poi andare a Toscana. Se possibile ritorno da Roma sono a Radicofani.

Sei esitere da Brescia, da Mille Miglia o da museo Mille Miglia. Ho molto interessa in macchina vecchia.

Mi piace molte e molto passione come le italiane anche. Quanti anni ai? Sono 46.

Forse a terzo volte in autummo anche in Toscana. Siamo imparare la nostre parole nella nostre lingua.

Abito in Hotel Maximillian da Bardolino.

A prossima

Bellissimo l'hotel Maximilian:applaus:, e bellissime le colline della Toscana:drive:

Ti fai un bel giro in Italia, bei paesaggi, arte, e belle ragazze :daumen:

Ho 30 anni, anche io ho molta passione per le auto d'epoca, oldtimer e youngtimer hanno molto fascino

La Mille Miglia è una bellissima gara, passa anche per la mia città

Am Morgen hatte ich eine schöne Fahrt mit einem Freund von mir und seine E34 535i, oben und unten den Hügeln in der Nähe von zu Hause:

https://maps.google.it/maps?saddr=Monticello+Conte+Otto+VI&daddr=Lusiana,+VI+to:asiago+to:roana+to:Arsiero,+VI+to:monticello+conte+otto&hl=it&sll=45.73638,11.489639&sspn=0.294738,0.441513&geocode=FSu6twIdObOwACkLfMpvHjN_RzHXDL5f-sufBA%3BFcefugId4qSwAClP9zQxPcZ4RzEMbb82t7rhvg%3BFa0CvAIddJ-vACn1wWUzPr94RzE18HN1yubt4A%3BFWcBvAId9ueuACnnu9a_pL54RzHsTdCmHcJ4mg%3BFezmugId7UWtACnZmde3hbp4RzGZT28pREAxLA%3BFSu6twIdObOwACkLfMpvHjN_RzHXDL5f-sufBA&mra=ls&t=m&z=10

Am Nachmittag, in der Wohnung von einem anderen Freund, Sandwiches mit Salami und zwei oder drei Bier, und wir entfernen Sie den Motor aus seinem e36 M3, die Wiederherstellung benötigt..

Wir sind ziemlich begeistert von bmw, ich bin die einzige, die eine moderne man hat, und ich versuche, es zu verkaufen und kaufen ein E30:beemwe::beemwe:

Hallo MarcoVI,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass im Forum und bei der Suche nach einem BMW E30.

Was für ein Modell suchst Du genau?

Viele Grüße aus Bayern.

avi45

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht

Ich bin im Grunde auf der Suche nach einem NFL-24V 2 Türen, wenn sie mit zwei oder drei 16/17 Reifengrößen in den Dokumenten möglich, und ich brauche ein Auto "alles Eingetragen" TÜV gültig. Ohne diese Dinge kann ich das Auto nicht registrieren hier in Italien..

Danach, wenn ich die Wahl habe, würde Ich mag es, mit Schiebedach, kein M-technik 2, und wenn möglich grau (Delphin, lachs, Sterling, es spielt keine Rolle), weiß oder schwarz..

Bearbeitet: von MarcoVI
Korrektur, ich hoffe, Sie verstehen können

Selbstverständlich, wenn ich ein schönes Auto, und es ist rot, oder es nicht ein Schiebedach haben, ist es kein großes Problem:-p;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...