jacobhh Geschrieben: 7. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Moin, der TÜV sagt, ich habe Feuchtigkeit in den NSW - und er hat Recht! Bei Cabrio NFL Baujahr 06/92 sollte man die Teile doch herausbekommen, wenn man eine Schraube an der Vorderseite, hinter dem Gummistopfen löst? Jetzt die Frage: die Schraube hinter dem oberen oder dem unteren Stopfen?Hier im Forum gibt es beide Varianten und leider keine EBA zum Thema. Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 im bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 7. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Wie im Bild zu sehen ist der NSW von hinten mit 4 13er Schrauben befestigt. Ich glaube die Schrauben die du meinst, sind nur für die Scheinwerfereinstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 7. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Du hast schon recht. Der einbaurahmen und der Scheinwerfer selber sind trennbar. Mittleren also unteren Stopfen ab, schraube raus und Scheinwerfer rausklappen. Ist auf der Innenseite mit nem Kugelgelenk gelagert..... Die 4 schrauben sind der Einbaurahmen. So kannst du einfach einen neuen Einsatz holen bzw. Scheinwerfer (gibt Gebraucht genug) und schon ist der Kram erledigt. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 8. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 NSW kann man nicht zerlegen, muß man dann kpl. austauscheng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 15. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Dass man die Streuscheibe nicht abmachen kann ist klar. Wird hier auch nicht gefragt. Es geht um den Ausbau und da hat man nunmal 2 "große" Teile... einmal der Scheinwerfer und dann der Rahmen! Und das ist immer so! Man braucht einfach nur den Einsatz rausholen. Die Schrauben hinten am Blech bleinen unangetastet. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Normalerweise werden die immer komplett, also mit Halter ausgebaut. Wie schon oben steht, 4 Schrauben raus und fertig. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 15. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Also normalerweise macht man die nicht zusammen mit dem Halter raus, da sich die Scheinwerfer nicht nach innen schieben lassen wenn der Lüftungskanal noch montiert ist!Also mittlere Schraube raus, vorher Stecker ziehen und dann nach vorne rauskippen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 15. März 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Guten Abend, vielen Dank für die vielen Antworten, jetzt sollte es wohl gelingen. Schönen Sonntag. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 16. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Normalerweise werden die immer komplett, also mit Halter ausgebaut. Wie schon oben steht, 4 Schrauben raus und fertig. Wie umständlich dann von hinten an die oberen Schrauben zu kommen. Warum einfach wenns auch schwierig geht, ne? ;) Edit: Außerdem wäre es unfug alles auszubauen, wenn man nur einen Einsatz tauschen will, wie der TE hier ;) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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