Zum Inhalt springen

Motorantenne

keine30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ihr könnt mir bestimmt helfen, die automatischen Motorantennen, wie funktionieren die, was passiert, wenn man sie kürzt, fährt sie dann noch richtig ein und aus? Und was passiert, wenn die Antenne an ein Hindernis stößt, drückt sie weiter oder was passiert?

ich weiß zwar nicht, wie du die kürzen willst, aber ein- und ausfahren tut die weiterhin.

Meine z.B. fährt nicht mehr ganz aus, weil ein Stück Teleskopstab sich nicht mehr löst und sie somit ausgefahren um ca. 30cm kürzer ist.

Genauso verhält es sich, wenn die Antenne auf ein Hinderniss stößt; egal ob rein oder raus. Der Motor schaltet einfach ab, wenn für ca. 5 Sek. nix mehr geht.

Aber nagel mich nicht an den Sekunden fest ;-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...