Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 erstmal irgendwas.... Audio System oder so... ICH würde da Stück für Stück aufbauen....bzw... erstmal 13er und Weichen und dann mal noch die HTs dazu geholt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 28. März 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Das ganze soll vollaktiv aufgebaut werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 29. März 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Ich haben in meinem Cabrio folgende Komponenten installiert und bin durch aus zufieden. Auch der Bass ist im Fussraum doch etwas spührbar. Natürlich nicht mit einem Sobwoofer zu vergleichen, aber auch mit offenem Verdeck bin ich erstaunt was da geht. Zudem konnte ich die Hochtöner in die Original Spiegeldreiecke des SS einfügen. Zwar nur mit Kleber, aber von aussen alles Original und natrürlich auch im Fussraum sind die Originalen Boxenabdeckungen wieder montiert. Das ganze hat mich knappe 400 CHF gekosten, das dürfte also um die 300 Euro sein. Ground Zero Radioactive GZRF 13FXII Ground Zero Radioactive GZRC 130FXMB Quart DSC 4125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 29. März 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Okay :) Optisch soll der Innenraum ja auch schön original bleiben, das ist auch bei mir Vorraussetzung. Ich werde nun die Andrian A130 und als HT die A25 verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 29. März 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Min die A25T!!! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 jup die A25T hab ich auch.... sind super....Vollaktiv is natürlich Sinnvoll... Groud zero is ne Marke die ich noch nie selbst gekauft habe und auch nie empfehlen würde....die schmeißen mit Millionen von Watt um sich..... KW vernichtende Woofer und co....Klanglich haben sie es noch nie geschafft in ne gehobene Region zu kommen.... will sicher nix schlecht reden.... aber mein Fall ist es NICHT.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 29. März 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Welche HT sind noch zu empfehlen? Hab was von Hertz Space 1 gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 klar Hertz macht auch feine Sachen.... 28mm Gewebe HT is immer was feines... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 3. April 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Die Canton rs sind doch auch recht vernünftig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 die überzeugen mich leider nicht wirklich. Ich hab sie mal verbauen müssen, würde sie aber keinem wirklich empfehlen. Hatte mich überrascht, da ich von Canton mehr erwartet hatte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 3. April 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Groud zero is ne Marke die ich noch nie selbst gekauft habe und auch nie empfehlen würde.... die schmeißen mit Millionen von Watt um sich..... KW vernichtende Woofer und co.... Klanglich haben sie es noch nie geschafft in ne gehobene Region zu kommen.... will sicher nix schlecht reden.... aber mein Fall ist es NICHT.... Bis jetzt habe ich immer JBL oder MB Quart verbaut. GroundZero zum ersten mal. Sicher, gibts besseres aber für ein Mittelklasselautsprecher bin ich sehr zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 es hört sich jetzt auch schlimmer an als es ist.....die Dinger funktionieren und machen Musik.... und n haufen Leute sind damit auch vollkommen zufrieden.... keine Frage....aber egal welchen Weg ich wählen würde.... extrem Bass oder einfach nur Klang.... wären sie nie meine erste oder zweite Wahl....wenns um 13 bzw 16er Systeme geht, würde ich sogar eher zu MB Quart greifen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 3. April 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 @Stefan-E30...Diabolo R25XS2 im Aluminiumgehäuse mit Andrian A130? Wobei ich eigentlich nix aufm A-Brett haben wollte. Sind die Carpower DT284 auch ne gute Option in Verbindung mit den Andrian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Also meine Wahl wäre da ganz klar der Diabolo....und ich würde ihn an der A-Säule in Position bringen. Kugel ranschrauben is natürlich Geschmacksache....ICH würde sie richtig rein bauen.. also mit Ringen und GFK/Spachtel... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.