Zum Inhalt springen

Welche Lautsprecher würdet Ihr nehmen?

hartgedriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstmal irgendwas.... Audio System oder so...

ICH würde da Stück für Stück aufbauen....

bzw... erstmal 13er und Weichen und dann mal noch die HTs dazu geholt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich haben in meinem Cabrio folgende Komponenten installiert und bin durch aus zufieden. Auch der Bass ist im Fussraum doch etwas spührbar. Natürlich nicht mit einem Sobwoofer zu vergleichen, aber auch mit offenem Verdeck bin ich erstaunt was da geht. Zudem konnte ich die Hochtöner in die Original Spiegeldreiecke des SS einfügen. Zwar nur mit Kleber, aber von aussen alles Original und natrürlich auch im Fussraum sind die Originalen Boxenabdeckungen wieder montiert.

Das ganze hat mich knappe 400 CHF gekosten, das dürfte also um die 300 Euro sein.

Ground Zero Radioactive GZRF 13FXII

Ground Zero Radioactive GZRC 130FX

MB Quart DSC 4125

jup die A25T hab ich auch.... sind super....

Vollaktiv is natürlich Sinnvoll... :daumen:

Groud zero is ne Marke die ich noch nie selbst gekauft habe und auch nie empfehlen würde....

die schmeißen mit Millionen von Watt um sich..... KW vernichtende Woofer und co....

Klanglich haben sie es noch nie geschafft in ne gehobene Region zu kommen....

will sicher nix schlecht reden.... aber mein Fall ist es NICHT....

die überzeugen mich leider nicht wirklich. Ich hab sie mal verbauen müssen, würde sie aber keinem wirklich empfehlen. Hatte mich überrascht, da ich von Canton mehr erwartet hatte....

Groud zero is ne Marke die ich noch nie selbst gekauft habe und auch nie empfehlen würde.... die schmeißen mit Millionen von Watt um sich..... KW vernichtende Woofer und co.... Klanglich haben sie es noch nie geschafft in ne gehobene Region zu kommen.... will sicher nix schlecht reden.... aber mein Fall ist es NICHT....

Bis jetzt habe ich immer JBL oder MB Quart verbaut. GroundZero zum ersten mal. Sicher, gibts besseres aber für ein Mittelklasselautsprecher bin ich sehr zufrieden!

es hört sich jetzt auch schlimmer an als es ist.....

die Dinger funktionieren und machen Musik.... und n haufen Leute sind damit auch vollkommen zufrieden.... keine Frage....

aber egal welchen Weg ich wählen würde.... extrem Bass oder einfach nur Klang.... wären sie nie meine erste oder zweite Wahl....

wenns um 13 bzw 16er Systeme geht, würde ich sogar eher zu MB Quart greifen.... 8-)

Also meine Wahl wäre da ganz klar der Diabolo....

und ich würde ihn an der A-Säule in Position bringen.

Kugel ranschrauben is natürlich Geschmacksache....

ICH würde sie richtig rein bauen.. also mit Ringen und GFK/Spachtel... :rauchen::daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...