lino Geschrieben: 6. März 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 man muss den nur sauber raustrennen vorarbeiten muss man immer aber wen man kein GELD ODER KÖNNEN HAT VLT EINE ALTERNATIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. März 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Hast du mal nach dem Rost geschaut der sich laut den Bilder am Dom befindet (da wo dein Dämpfer über das Domlager verschraubt wird) ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Randa Geschrieben: 7. März 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Ich deutete es mehr als dreck wie rost, doch sauber gemacht habe ich es noch nicht! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 9. März 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 hoffe für dich das das Dreck ist und kein Rost weil am DOM da ist GFK VERBOTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.