FloRiderE30 Geschrieben: 5. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Ein Bekannter von mir steht vor der Entscheidung seinen M20b25 auf Manuell umzubauen, wir sind uns aber nicht sicher, ob wir nur Getriebe oder auch den Kabelbaum tauschen müssen.Hat da jemand vllt schon Erfahrungen gemacht? Grüße und Danke im Vorraus für alle Antworten! :) Zitieren E30 - Was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Das Manuelle Getriebe hat keinen Kabelbaum Der vom Motor bleibt wie er ist! Also, Nein ! Anleitung auf e30.de Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloRiderE30 Geschrieben: 5. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Das ging ja mehr als nur schnell! Dank dir, Chef! ;) Zitieren E30 - Was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 8. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Hallo,ich würde gerne von Schaltung auf Automatik umrüsten.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 8. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Hallo,ich würde gerne von Schaltung auf Automatik umrüsten.Stefan Hab´s gemacht.welche Automatik? Was ist das Problem? Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 10. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Denkt daran das Pilotlager zu tauschen! Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 13. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hallo dirfran,das sagst du so einfach!Ich habe 2 linke Hände und auch keine Ahnung, was ich für den Umbau brauche.Und wenn ich es machen lassen muß, wird es wahrscheinlich sehr teuer!Ich glaube ich lass es lieber.Trotzdem vielen Dank.Freundliche Grüße aus Bayern.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.