der max Geschrieben: 4. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Hallo Leute,ich habe bei meinem 325i vfl das Problem, dass wenn ich das normale Licht anmache das Fernlicht nach 1-2 Sek von selber einschaltet. Wenn ich den Schalter aka Blinker dann kurz nur berühre geht es wieder aus und nach 1-2 Sek wieder an. Die Relais sind so weit in ordnung, die Sicherungen aus.Ich weiss nicht mehr weiter, bitte um Hilfe. MfgMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 4. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Schalter an Sich hinüber? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der max Geschrieben: 4. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Würde mir jetzt auch als letztes einfallen, ne Ahnung, welches der Kabel hinten dran für das Fernlicht zuständig sind?btw: Die Lichthupe geht auch nicht, nur das Fernlicht, wenn ich es schalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 4. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Wie Lichthupe geht nicht? Gar nicht? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der max Geschrieben: 4. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Nein, es geht nur das Einrasten des Fernlichtes, hoffe mal, dass es nur der Schalter ist. Sind die teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Das kann eigentlich nur der Schalter sein, zumal dann wenn die Lichthupe nicht geht weil das im Schalter der selbe Schaltkontakt ist der nur je nachdem ob man Fernlicht oder Lichthupe betätigt auf unterschiedliche Massekabel geht (Fernlicht geht ja nur wenn Licht eingeschaltet ist).Wenn da was von alleine schaltet ist der Schaltkontakt im inneren defekt. Lenkstockschalter gibt's haufenweise bei Ebay Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.