Zum Inhalt springen

Schrauberhalle und Hilfe ~90km um Mannheim

Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hai, ich such nen netten E30 Kollegen der eine Halle hat und mir was helfen könnte mit dem Wechsel von Getriebesimmeringen.

Ich habe keine Halle und auch nur begrenzte Ahnung.

Vielleicht findet sich ja jemand in der Gegend.

Grüße

Andi

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

Wir haben eine Halle in der Nähe von Saarbrücken, wenn das weiterhilft...

Dort zugegegn sind: Meinereiner, DaveDigger, Timo325Touring und der Saisonkombifahrer...

Wir sind allerdings schwer zusammen zu ertragen :devil:

Naja die Halle allein hilft net weiter, ihr müsstet mich da auch noch rein lassen. :D

Naja es geht mir halt darum vielleicht auf ne Bühne zu können um eben diese Simmerringe zu tauschen. Ausserdem wärs halt ganz hilfreich wenn ihr mir dann, neben dem schwer zu ertragen sein (ich hoffe ich überleb das dann :-o), auch noch bei nem eventuellen Problem helfen könntet :roll:

Ihr müsst mir dann nur sagen was ihr dafür bekommt, damit ich vorher schauen kann ob das mit meinem Liquiditätsgrad hinhaut.

Danke auf jeden schonmal

Grüße

Andi

So long ...

Andi

Kasi, ich fürchte mal, die Drei sind mit Geld nicht zu bezahlen!!!

Nimm daher einfach ein paar Äpfel, Snickers, Bockwürschte und Bier mit, dann werden die bestimmt zahm :D :D :devil: :D :D

bitte um Haue

der

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Ich hab sowas ja schon gehofft, aber ich dachte allein aus Anstand fragt man halt mal :smbmw:

So long ...

Andi

Vorsicht, das war nur eine Vermutung von mir, nicht daß ich die Drei jetzt am Hals habe wegen unterlassener Verdienstmöglichkeiten!!!

Also nochmal für meine eigene Sicherheit:

FRECH AN:

Kasi, ich fürchte mal, die Drei sind mit Geld nicht zu bezahlen!!!

Nimm daher einfach ein paar Äpfel, Snickers, Bockwürschte und Bier mit, dann werden die bestimmt zahm :D :D :devil: :D :D

FRECH AUS!!!

sichert sich ab

Hannes

segeln...

irgendwas ist immer

Tststs. Geld holen wir keins.

Auch DAS ist mir klar, man muß es Euch bringen *ggggg*

in die Ecke

zum :popo:

stellt sich somit wieder mal

Hannes

segeln...

irgendwas ist immer

Ich glaub, das hat weniger mit Alter zu tun, als mit Wesen, und da habe ich schon mehrmals die erfahrung machen können (beim Jenad), daß sein Herz wirklich am rechten fleck sitzt - auch wenn ich es bis heute nicht nach Saarbrücken geschafft habe...

Aber die Filme von Kasis Bauchtanz möchte ich bitte hier ins Forum gestellt sehen (wg. der Unterhaltung *ggg*)

grüßt

Hannes

segeln...

irgendwas ist immer

Is nicht Dein Ernst, odda??? ich mein, das mit dem schlechen Gewissen!!!

Hab ich Dir aber nicht gesagt, daß Du das haben mußt :popo:

Wenn die in der Ecke liegen und kein Brot fressen, laß sie liegen, ich hoffe, daß ich irgendwann dieses Jahr nochmal dazu komme, auf Reisen zu gehen, und irgendwie ist da ein großer Punkt in Mandelbachtal - hatte aber in meiner Routenplanung nichts mit Teilen zu tun :-UU

Neeee, Jens, ich freu mich, wenn sie da liegen und ich sie mal mit nehmen kann - und wenn Du sie mutieren kannst - in EUROs oder so :D - ist das auch in Ordnung.

In diesem Sinne: hol die Schaufel raus und begrabe das schlechte Gewissen!!!

ist viel schöner, daß ich mich jetzt darüber freuen kann, daß Du mir was aufhebst!

findet

auch ein alter Sack namens

Hannes

segeln...

irgendwas ist immer

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...