Roli P. Geschrieben: 1. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Frage, hat der E30 (bzw. andere Baureihen) spezielle Nummern bei den Teilenummern?? Habe nämlich einige Listen mit Teilenummern, und möchte nicht unbedingt jede durchsuchen müssen, zu welchen Wagen die passen würde... hat wer Rat?!? Thx Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Servus, nicht wirklich. Es gibt ja sehr viele Teile die bei mehreren Modellreihen eingesetzt werden (Schrauben, Motoren und derer Teile usw. usw.) und diese Teile haben die identische Teilenummer. Ich behaupte mal da wirst um eine Fleißarbeit nicht drum herum kommen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 ok danke, dann werde ich mal Urlaub beantragen... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Da geht wohl nur ein "richtiger" ETK mit Teileverwendung und wenn das teil dort nicht auftaucht dann muss man auch noch über die "Interpretation" suchen weil es ausgelaufen ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.