Wurzelpeter Geschrieben: 1. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Moin, kann mir hier jemand auf die schnelle den Abstand von Radnabe links zu Radnabe rechts messen? Von ner normalen E30 Achse reicht eigentlich auch. Am Ende kann man ja noch je Seite 5mm die die M3 Nabe breiter baut draufrechnen.Idealerweise gemessen mit montierten Bremsscheiben. Ich hab leider keine E30 Achse greifbar... Vielen Dank :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 1. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Die Spurweite sollte sich doch googeln lassen... http://www.m3e30.ch/HP/M3e30spez.htm Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.