e30~lady Geschrieben: 28. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Hallo Leute, Bin 17 Jahre werde gerade eine Friseurausbildung absolvieren, durch den dank meines Mannes und meiner Tante die Kfz-Mechatroniker sind, werde ich langsam mit dem Thema Auto verdraut was Umbau und ect. betrifft und hatte schon immer Bmws so im Blick gehabt...eig war doch ein anderes Auto gepant und es wäre eig kein Bmw geworden. Durch meinen Mann der auch hier im Forum ist und einen e34 fährt,hatte den e30 im Internet gefunden und wie das so ist, Liebe auf dem ersten Blick :) Mein Baby, auch von uns genannt die Zicke, ist ein Mattschwarzer e30 3-Türer und wie schon gesagt eine Zicke :) Nun ihr lieben.. bei Fragen gerne melden LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 28. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 28. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Willkomme :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 1. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 1. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Willkommen im ...ein 3 Türer wie geil ist das denn:smbmw: Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 2. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Soo nachdem Frauchen ja wohl die Hälfte vergisst.Der Wagen ist ein 318i Bj. 89 2-Türige Limosine. Eigentlich hatte ich dem E30 den Rücken gekehrt da ich eingefleischter E34-Fahrer bin. Nunja wir saßen Abends so rum und haben mal wieder nach dem ersten Auto gesucht. Zur Auswahl standen: Renault Clio 2 u. 3 sowie Twingos und die anderen üblichen Verdächtigen. Naja irgendwann fand ich unter den ganzen Autos bis 1000€ einen E30 Touring und sagte zu ihr das, das ein geiles Auto sei. Wartend auf die Reaktion kam nur überrascht. Nunja wenn es kein Touring ist, würde sie ihn fahren. Mein Kampfgeist war geweckt, der Entschluss stand fest, ES MUSS EIN E30 werden. 2 Tage gesucht aber nix gescheites gefunden, irgendwann mal auf Facebook ne Suche gestartet und ca 2. Stunden später nen passendes Angebot bekommen. 2 Wochen später Abholtermin klar gemacht und am nächsten Tag direkt auf der Arbeit Urlaub genommen. Das einzige Manko der wagen steht in Hamburg wir wohnen aber an der Französichen Grenze. Nunja dachte ich, kann man ja in knapp 10 Stunden mit dem Bus hoch fahren. Also am 21.2 um ca. 04:00 aufstehen. 05:30 fährt der Bus. 14:55 war ich in Hamburg. 17:00 war ich auf der Rückfahrt mit dem E30. Gewohnt von der Gehobenen Ausstattung im E34 leicht genervt aber doch durch das gute Fahrgefühl im E30 entzückt ging es 716km nach Hause. Momentan steht der Wagen, viel Elektronik zu richten. Wir haben ein halbes M-Paket sowie Sitzheizung ohne Kabelbäume. E-Fenster und E-Dach auf Dauerplus vom Radio . Momentan bin ich beim fröhlichen Stromlaufpläne suchen und Kabel raus bzw. reinziehen. Der Wagen sollte ende April fertig sein. Aber nun die Fotos. Gruß Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Herzlich willkommen im Talk Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 3. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Servus Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steffi547 Geschrieben: 4. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Herzlich Willkommen Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 cooles Gerät.. Grüße aus der Pfalz in die Pfalz.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Wusst ich doch gleich welches Auto gemeint ist. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 5. März 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Servus, vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. März 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. März 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Herzlich Willkommen im Talk! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 26. Juni 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Da Frau wohl vergisst das hier am laufen zu halten. Also:Elektrik hab ich gemacht - läuftInnenraum ist auch gemacht.Fahrwerk überholtBremsanlage aus 325i ist verbautDomstrebe verbautBCW Powertech in 9x16 rundum eingetragen und verbaut. Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.