Zum Inhalt springen

E30 M3 für 700€

RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich auch schon gesehen.

Der Kommentar mit den 1400€ ist von mir ;-)

Glaube aber kaum dass er den wirklich für 700€ erstanden hat.

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Doch das kann gut möglich sein.

Die Dinger wurde nach der €- Einführung für ganz kleines Geld verscheuert.

Ich bin einfach 10 Jahre zu jung :/

Echt schade, dass er jetzt so gehyped wird..

Das glaub ich ihm auch. Vor 10-11 Jahren wurden die M3´s auch noch viel billiger gehandelt.

Aber trotzdem ein richtig gutes schnäppchen :sabber:

Über Leistung spricht man nicht, die hat man! :applaus:

Suche:

-Gestänge für den Dachhimmel

-Tankrohr

wenn diese Preise noch gelten würden hätte ich min. 10 M3´s rumstehen.

Grüße
Schmidei

Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Oder auf eine Rohkarosse sparen und dann komplett neu aufbauen, dann weis man auch was man hat.

Grüße
Schmidei

Es ist richtig,2003 wollte keiner diese M3. Angst vor Folgekosten,sowie hohe Versicherungskosten,dann noch viele M3 OHNE KAT. Manche Gurke ging für solche Summen ins Ausland für Stoppelfeldrennen,oder wurde verheizt. Das war bei vielen heute begehrten BMW(e21 323i, e9 csi,e12,28,24 M Modelle) so,OHNE KAT ging in die Presse,es wurde massig geschlachtet. Ich kann mich an Alpina B7turbo erinnern da habe ich mit KATMOTOR(22x) nur 2000DM bezahlt,einer von 22STÜCK würde heute bestimmt 20000 Euro bringen. Einige M3 wurden auf M20 umgebaut weil der Ersatz für S14 zuteuer war,andere standen sich die Reifen platt. In diesem Bericht sollte man den Kaufvertrag und den Aufbau zeigen,um es glaubwürdiger rüberzubringen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Diese Entwicklung ist bei vielen Modellen gerade der besonderen Art zu beobachten. Porsche 911 G-Modell wollte eine Zeit lang keiner haben. Heute sind auch die Modelle immer wertvoller. Gutes Beispiel ist der E46 M3. Da kann man auch quasi beobachten wie die Autos wertvoller werden.

Wir leben BMW!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...