Madzzo Geschrieben: 27. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 Suche einen neuen Zahnriemen für mein 316i bj88 wägelchen. Welche Marken könnt ihr mir empfehlen ? Wie viel sollte ich für einen guten planen? Ebaylinks erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 27. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 http://e30diy.pbworks.com/f/Zahnriemenwechsel+f%C3%BCr+Dummies.pdf http://e30-talk.com/antrieb/t-erster-zahnriemenwechsel-meines-lebens-16636-3.html#post167350 Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 27. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 Contitech also Continental würde ich kaufen.Spannrolle und Wasserpumpe dazu wenn du schonmal dabei bist und schon haste lange Ruhe Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 27. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 conti oder gateswasserpumpe??ist m40 , kein opel oder vw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 im Set für dem M40 sind die Spann-/Umlenkrollen schon dabei. Wenn du nicht weißt, wann die Rollen zuletzt gewechselt wurden, dann mach die auch neu.Conti ist erste Wahl;kostet halt etwas mehr.WaPu ist unnötig zu wechseln, wenn sie keinen Defekt hat.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.