Gast Daniel_E30 Geschrieben: 5. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 M20B25 rasselt bzw. tickert, Laufleistung über 300.000 ... sind das die Ventile ??? Habe letztens mal unter den Ventildeckel geschaut, Nockenwelle ist noch nicht verschlissen. Ich dachte mir ich lass die Ventile neu einstellen? Oder kann das tickern woanders herkommen? Und was kostet Ventileeinstellen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 5. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 ist schwer zu sagen per Ferndiagnose: was mir so auf anhieb einfällt Ventielspiel, Einspritzventiel und die berühmten PL Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 5. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Ventiele machst Du selber. Beim ersten mal dauert das aber egal. Kauf dir so ne Fühlerlehre und las es dir von jemand zeigen der ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 5. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 werd ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 @Stephan ab welchem Drehzahlbereich hört mann die PL ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 5. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 axo das tickern hört man am besten im standgas ansonsten zwar auch aber wird eher vom laufgeräusch übertönt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Naja bei 300tkm können es schon mal die PL sein kost 150 euro material und kannste selber machen also ned so wild, aber ich würds machen bevor se ganz hinnüber sinn:-UU Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 zuerst!!! ventile einstellen. dann!!! evtl pl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 jo so in der Reihenfolge hätt ich mir das vorgestellt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 und das rasseln ?? Ab welcher Drehzahl ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 5. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 hab mich wohl falsch ausgedrückt richtig rasseln tut nix nur tickern :))) sind wohl die ventile *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Aso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 6. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Stephan325i ist schwer zu sagen per Ferndiagnose: was mir so auf anhieb einfällt Ventielspiel, Einspritzventiel und die berühmten PL PL ?? kann mich mal einer aufklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 6. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Pleuellager !!! Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 6. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 danke :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.