oruman Geschrieben: 26. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Hi@all, da ich nun seit Juni auch wieder stolzer Besitzer eines e30 318is bin und hier schon öfter was nachgelesen habe hab ich mich jetzt einfach registriert habe stell ich mich mal vor ; ) Ich und mein Auto sind derzeit ind Karlsruhe gemeldet, habe dort ein Studium angefangen, bin 28 Jahre jung, gelernt hab ich auch: Industriemechaniker aber das hat mich nicht viel weiter gebracht.Mein Auto ist ein 318is, der hat schon über 300tkm drauf, das sieht man auch von aussen aber nicht von innen, mein Auto is ne kleine Schlampe und war schon 8 mal verheiratet, aber jetzt wollen wir treu sein : )Deshalb bekommt er auch bald ein paar OPs damit wir noch lange zusammen sein koennen, er will nicht mehr wischen, lauter wird er auch beim fahren... aber dafür cya@ technik und teilemarkt Also ich stehe total auf Bj. 89- erstes Auto VW Scirocco 2 Bj.89 ( Bilder folgen wenn ich se finde )- zweites BMW e30 320 touring Bj.89 ( Leider Unfall )- drittes VW Scirocco 1 GTI Bj.79 ( verkauft ) - viertes BMW e34 535i, war schon geil aber ( verkauft )- funftes Ford Fieste Bj.89 ( 45PS lol )- Jetziges wieder e30 318is *freu (Bj.89 ) Für Bier und Labern immer zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 26. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bimaxx Geschrieben: 26. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Servus Komme aus Maulbronn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 26. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 na dann viel Spass mit der '89 und hier im Forum. Grüße avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Griaß Gottle, gell Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oruman Geschrieben: 26. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 so nun paar bilders aber von der perle hab ich keins ; (((so jetzt vom umfallwagen, vom 1er rocco umd vom dicken 5er hab ich welche : ))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 26. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Herzlich wilkommen..In karlsruhe is mein lieblings schrotti :) lockere leute dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.