Zum Inhalt springen

hi@ aus Karlsruhe

oruman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

da ich nun seit Juni auch wieder stolzer Besitzer eines e30 318is bin und hier schon öfter was nachgelesen habe hab ich mich jetzt einfach registriert habe stell ich mich mal vor ; )

Ich und mein Auto sind derzeit ind Karlsruhe gemeldet, habe dort ein Studium angefangen, bin 28 Jahre jung, gelernt hab ich auch: Industriemechaniker aber das hat mich nicht viel weiter gebracht.

Mein Auto ist ein 318is, der hat schon über 300tkm drauf, das sieht man auch von aussen aber nicht von innen, mein Auto is ne kleine Schlampe und war schon 8 mal verheiratet, aber jetzt wollen wir treu sein : )

Deshalb bekommt er auch bald ein paar OPs damit wir noch lange zusammen sein koennen, er will nicht mehr wischen, lauter wird er auch beim fahren... aber dafür cya@ technik und teilemarkt

Also ich stehe total auf Bj. 89

- erstes Auto VW Scirocco 2 Bj.89 ( Bilder folgen wenn ich se finde )

- zweites BMW e30 320 touring Bj.89 ( Leider Unfall )

- drittes VW Scirocco 1 GTI Bj.79 ( verkauft )

- viertes BMW e34 535i, war schon geil aber ( verkauft )

- funftes Ford Fieste Bj.89 ( 45PS lol )

- Jetziges wieder e30 318is *freu (Bj.89 )

Für Bier und Labern immer zu haben

Griaß Gottle, gell :D

Willkommen im :e30talk: :winken:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...