fusel-tuning Geschrieben: 25. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hallo,ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Cabrio und habe ein Objekt der Begierde in der Nähe von Basel gefunden. Pech ist nur, daß ich eine Anreise von einfach ca.650km hätte!Deshalb hoffe ich auf die Hilfe der Talker, die in der Nähe beheimatet sind: Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der meinen Wunschkandidaten vorab begutachten möchte.Meine Prioritäten (auch in dieser Reihenfolge): Möglichst rostfreie Karrosse, neuwertiges, funktionierendes Verdeck (dicht und nicht zigmal geflickt), sowie eine Lederausstattung ohne Löcher und Risse.Technik ist jetzt erstmal nicht sooooo wichtig, ebenso ob 4- oder 6-Zylinder (Umbau ist schnell gemacht), da sollte sich doch etwas brauchbares finden bis 6T€.Vorab schon einmal ein Dankeschön für Euere Bemühungen.Thx Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 25. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Moin moin! Steht das Auto in Deutschland Frankreich oder der Schweiz? Ich könnte es ev. besichtigen.Grüsse Yves (Wohne 10km südlich von Basel) Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hallo, Yves!Das Auto steht in 79639 Grenzach-Wyhlen/BRD, also ganz in Deiner Nähe.Habe dem Besitzer eine Email geschrieben - bis jetzt ohne Antwort (leider kein Telefon angegeben).Wäre absolut super, wenn Du da einmal vorbeischauen könntest, wenn ich die genaue Anschrift habe.MfG Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 26. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Liegt sogar auf meinem Arbeitsweg ;) Gib mir per PMBescheid wenn du Antwort bekommen hast. Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.