AlexM20 Geschrieben: 25. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hallo Forum! Ganz kurze Frage: Kann man die Scheiben eines vVFL in die Tür eines NFL bauen? Ich habe 2 komplette El.FH aus dem vVFL für hinten liegen, muss aber natürlich die Scheiben übernehmen (andere Schiene). Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Scheibenführung!(Die El.FH würde reinpassen - bei beiden Türen sind die selben Bohrungen vorhanden.) Der vVFL hatte auf der rechten Seite sowie vorne und hinten Brauncolor - vorne sogar mit Blau (lila) -Keil:sabber: - auf der linken jedoch nur Grüncolor Gibt es für den NFL Brauncolor scheiben? Danke im voraus! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Schau mal hier rein. Hier findest Du die Scheiben in Gold bronze. http://bmwteilekatalog.info/Classic/P/E30/4-T/320i/ECE/L/M/1990/08/47275/51/51_0231 Im Talk ETK habe ich diese auch nicht gefunen. Ich denke schon, dass die Scheiben vom vVFL in den NFL passen. Die Türscheiben und Fensterheber vom 2 Türer NFL passen ja auch in den VFL 2 Türer. Wir sind doch hier nicht bei VW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 25. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Ich habe wegen den besseren und leichter zu bekommenden Nflhebern auch meinen Vfl auf Nfl Scheiben getauscht.Wenns so rum geht,dann gehts auch andersrum. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.