Gast Living Colour Geschrieben: 25. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Kaum ist man wieder daheim, traut man seinen Augen nicht. Da zerlegt man sorgfältig die Sitzschienen, sortiert alle Schrauben nach Plan, um sie später wieder einwandfrei zuordnen zu können und was passiert? Schraubensalat, weil jemand anderes es für nötig hielt diese zusammen zu packen, damit sie nicht verloren gehen! Ganz großes Kino. Die Explosionszeichnung im ETK helfen mir nicht weiter. Ich habe eine kleine Skizze angefertigt. Kann mir jemand sagen, wo welche Unterlegscheiben und Muttern angebracht werden? Hier am Beispiel Beifahrersitz... http://www.bilder-upload.eu/upload/3f2341-1393319518.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 25. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Niemand? Unter den Sitzes verbindet eine Metallstange beide Sitzschienen, selbst du erscheint auf einmal zu kurz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 25. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Kann ich heute Abend mal schauen. Bin gerade auf der Arbeit. Hatte das erst vor kurzem bei meinem. Melde mich dann. gruß marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 25. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Ja herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 26. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Hi, schau mal ob dir die Zeichnung aus dem ETK hilft. Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd/BMW/ST/P/E30/4-T/316i%20M40/ECE/L/M/1990/09/47270/52/52_0157 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 27. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 Komme erst heute zu ner humanen Zeit nach Hause.Hier mal ein Pdf. Hoffe das hilft.GrußMarkoSitzfläche zerlegen.pdfSitz zerlegen.pdfSitz - Liftomaten tauschen.pdfRückenlehne zerlegen-1.pdf Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.