E30-335icRacer Geschrieben: 25. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Servus erstmal, ich mach morgen mal ein neues Thema auf mit der vorstellung von mir selbst Aber erstmal eine wichtige Frage, laut einem beitrag in einem anderem forum gibs eine neue regelung dass ich keinen 4.0 liter motor in mein cabrio einbauen darf bzw. eintragen darf ? Jemand da erfahrungen ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Dürfen schon, nur zur Eintragung wird ein Karosseriefestigkeitsgutachten fällig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 War da nicht mal die Rede von, dass der Schaper eins hätte!? Einfach mal Schaper Turbo googeln und den Herrn anschreiben! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralf E30 Geschrieben: 10. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Hallo,würde mich auch interessieren! Hast Du schon neue Erkenntnisse?VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 11. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Schaper hat normal eins Schreib mal darki325i an, der arbeitet glaub ich beim Zwangsbeatmungsverein Holzminden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.