ryoga Geschrieben: 24. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hallo, mein Name ist Martin. Ich komme aus Reutte und fahre schon seit über 20 Jahren meinen E30.Ich kaufte ihn 1992 und er ist bis heute mein einziges Privat Auto.Es ist ein 2-Türiger VFL 320i mit 129 PS, Baujahr 1987, Lapisblau mit null Ausstattung aber mit Schiebedach. Und ich freu mich schon, wenn ich ihn bald auswintern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hallo und herzlich willkommen, schönes Auto. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 24. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Willkommen im ...schickes Teil, pass gut drauf auf!! Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 24. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Schön zu sehen, dass ein Auto solange im Besitz sein kann:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 24. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hallo und herzlich willkommen im !... und fahre schon seit über 20 Jahren meinen E30. Schönes Auto. Na dann viel Spaß für die nächsten 20+ Jahre. Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 24. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Ein Servus nach Tirol. Wenn ich fragen darf: da Du Dich aufs "Auswintern" freust, was fährst Du denn im Winter, wenn Du schreibst? Ich kaufte ihn 1992 und er ist bis heute mein einziges Privat Auto. Und ich freu mich schon, wenn ich ihn bald auswintern kann. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 24. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Vielleicht ein Firmenauto! Achso und Willkommen aus Linz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Willkommen :) und noch nen vfl :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ryoga Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Danke für die Willkommensgrüße. Ich bin früher natürlich im Winter gefahren , er wurde mir aber nach Kosmetik arbeiten zu schade für die kalte Jahreszeit. Ich hab das Glück, daß ich 0 Meter Luftlinie zu meinem Arbeitsplatz habe und mitten im Markt wohne. (Daher viel zu Fuß oder wenn es gar nicht geht mit einem Firmenauto am Weg bin) Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Servus, bin ab und zu in deiner Gegend unterwegs mit meinem Cabrio wenn ich auf dem Weg in die Berge oder Italien bin. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 25. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaC320 Geschrieben: 25. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 25. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Servus aus dem Ötztal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 25. Februar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Gruß aus dem Rhein-Neckar-Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 26. Februar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Sind ja doch einige Tiroler:applaus: da, Servus aus Mils:winken: mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 26. Februar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 servus aus dem Vinschgau Südtirol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 26. Februar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Du wohnst ja gar nicht sooo weit weg... Ich wohne zwar auf der deutschen Seite, im Landkreis Weilheim-Schongau, fahre aber gerade im Sommer öfter mal Richtung Reutte. Vielleicht fährt man sich mal irgendwo über den Weg Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ryoga Geschrieben: 26. Februar 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Super, daß ganz Tirol vertreten ist; fehlt nur noch Osttirol . @PBenny Und ich fahr gern öfter bei euch in der Gegend herum (Der Ettaler Sattel ist geil zum fahren ). Das Plansee Foto zeigt auch den Platz wo ich ab und zu Stehen bleibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 26. Februar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 (bearbeitet) Servus, das nenne ich mal Treue, klasse! Viel Spass hier im Forum und immer eine "knitterfreie" und gute Fahrt wünscht avi45 Bearbeitet: 27. Februar 2014 von avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 26. Februar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Super, daß ganz Tirol vertreten ist; fehlt nur noch Osttirol . @PBenny Und ich fahr gern öfter bei euch in der Gegend herum (Der Ettaler Sattel ist geil zum fahren ). Das Plansee Foto zeigt auch den Platz wo ich ab und zu Stehen bleibe. Was ist Osttirol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. März 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. März 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Servus aus Kärnten!!! Schicker Vfl!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 6. März 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Ebenfalls Hallo aus Tirol !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 6. März 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 könnte man doch fast glatt einen Tiroler Stammtisch auf machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ryoga Geschrieben: 7. März 2014 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 http://e30-talk.com/bilder-videos/t-10-bmw-treffen-leutasch-tirol-79716.html Könnten wir ja bei dem Treffen machen, wenn es das noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.