Scratch Geschrieben: 24. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hallo Leute, nach langem Suchen hab ich meinen E30 endlich gefunden.Es wurde ein 325i Cabrio Bj. 88. Ist nun der zweite BMW in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Servus und Viel spass im Forum. Kannst ja mal auf unsrem Stammtisch vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 24. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Servus aus'm Landkreis:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Servus! Kannst gleich zu uns aufs Treffen nach Dachau kommen und deinen Kauf präsentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 24. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Habedere! Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Servus auch von mir.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 1. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Hallo Scratch, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass im Forum und mit Deinem VFL 325 i Cabrio. Gerne würden wir mehr wissen über Deinen E 30 und ein paar Fotos würden unsere Neugier auch befriedigen;-). Grüße aus Schwaben avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.