Zum Inhalt springen

Leute aus Umgebung Friesoythe hier?

e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Nee tut mir leid der ist hier in Oldenburg (OL-Frosoythe 30km) noch nicht gesichtet worden.

Ich find den aber auch wenig erbaulich:

- Frontschürze zum Rad hingebogen

- Colaflasche neben dem Kühler? So durstig?

- Türgummis löchtig

- Sitze durchgesessen(wellig)

- ungepflegt

- diverse Autowracks im Hintergrund....

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Ja, sieht schon abenteuerlich aus.

Aber man findet ja kaum noch ix und meiner muß ersetzt werden ...

Dann warte mit deiner Suche noch bis zum magischem Datum "1. März," da wirst Du eventuell schneller fündig. Schick mir bitte mal per PN deine Wunschdaten inkl. deines Budgets und ich halte hier in meiner Region mal die Augen auf.

Nur so viel: Ich war letztes Jahr an einem zweitürigen 325ix aus erster Hand (Bj. 12.85, EZ 02.86) mit echten 128.000 km und einigen Rostschäden dran, nur der wird derzeit vom Erstbesitzer restauriert ohne Rücksicht auf das Budget. Es gibt sie noch, die Ersthand-325ix.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Brauch nen Touring ohne Durchrostungen, der Rest ist nicht so wichtig.

Wenn kein Touring, dann geht auch ein VFL in nerzbraun, bahamabeige, zobelbraun, luxorbeige ;-)

Brauch nen Touring ohne Durchrostungen, der Rest ist nicht so wichtig.

Wenn kein Touring, dann geht auch ein VFL in nerzbraun, bahamabeige, zobelbraun, luxorbeige ;-)

Ein paar mehr Daten dürften es schon sein...

Ger auch per PN.

Mir fällt da gerade auf Anhieb auch ein mauritiusblauer 318i Edition ein, der für 5.900 Euro und einer für diesen Preis durchaus akzeptabler Laufleistung im Netz steht (ich weiß aber nicht mehr, wo!). Wenn es denn ein wirklich sehr guter Touring sein soll...

Dieser war`s:

93' Design Edition - richtig schnicke! Sehr schöner und außergewöhnlich gut erhaltener Design Edition touring!

http://www.bilder-upload.eu/upload/e26476-1390858410.png

Versuche einfach mal herauszufinden, wo der bei welchem Händler stand. Ich bin mir sicher, daß der Wagen zwar aus dem Netz raus, aber bestimmt noch nicht verkauft ist, da er meisten Touring-Interessenten zu teuer ist. Aber wann hast Du das letzte Mal einen nahezu perfekten Touring gesehen...?

Verfolge die Beiträge mal oder melde Dich an! Keine Angst, die Originalos sind harmlos, die wollen auch bloß spielen... :D

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ups ... Mißverständnis!

Ich meine IX-Touring (nen normalen Touring mit wenig Rost hab ich schon).

Ausstattung usw. ist zweitrangig.

P.S.: Ich bin Originalo :)

Bimmel ihn doch einfach mal an und frag ihn aus. Wenns dann wirklich für Dich was ist kann immer noch einer von uns also den rundumzu mal hinfahren und schauen. Kann man doch alles klären da seine Teflonnummer mit drinsteht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...