karpfie Geschrieben: 13. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 hallo habe da eine frage hab mir ein 60/40 Fahrwerk von kaw gekauft, jetzt ist das problem das ich an der hinterachse nivoregulierung habe,die ich ausbauen möchte,hab mir schon ne andere servopumpe,und nen ausgleichsbehälter gekauft,was brauch ich noch dazu,und auf was muss ich aufpassen,geht da eventuell ne bremsleitung vom bremskraftverstärker auf die nivoregulierung, wer hat sowas schon mal umgebaut,und hat tipps,für mich wie ich das machen muss. mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Du musst nur beachten wenn Du die Leitung vom hinteren Dämpfer abschraubst Lappen und Wanne bereit haben. Bei mir gabs ne 5 Meter Ölfontäne beim Öffnen und das Radhaus war komplett eingeölt! Die Leitung hinten einfach absägen sonst musst Du gar nichts tun! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 15. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2005 hallo hab da bei mir mal geschaut, da gehen 2 dicke ,und 1 dünnere leitung nach hinten auf die nivo behälter die dicken sind fürs öl,und für was ist die dünne schaut aus als wäre es ne bremsleitung,und dann hängt da noch so ein verteiler stück unten drann,und so ein teil das mit einer kleinen stang mit dem stabi verbunden ist, was ist das und kann ich das mit ausbauen oder hat das was mit der bremse zu tun. mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 16. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2005 Bremse und Niveau laufen komplett getrennt! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 16. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2005 Wieso willst du die eigentlich ausbauen? Die kannst du doch variabel zu den vorderen Federn in Höhe und Härte verstellen. dazu musst du mehr oder weniger "nur" den Geber am Stabi drehen, damit dein Fahrzeug höher oder niedriger wird. Ansonsten wie schon geschrieben, hängt KEINE Bremsleitung an der Niveau mit dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 16. Mai 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2005 hallo weil meine nivo den anschein hat das sie defekt ist habe m tech federn drin und das auto schleift ab und zu hinten,und zum 2 sind die dämfer defekt,und die pumpe verliert auch öl und hält den druck nicht mehr,und da ich ja e ein komplettes kaw fahrwerk habe, warum soll ich dann da NOCH WAS REPARIEREN: MFG UDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 16. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2005 Warum? Weil Niveau nix für sportliche Runden ist! Also darum gehts bei mir! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 16. Mai 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2005 genau darum geht es unter anderem auch bei mir,die federn hatten mich 50 euro,und die dämpfer 100 euro gekostet, beides nur ca 50 km gelaufen,die federn sind direkt von kaw und nur zum gutachten erstellen eingebaut gewesen und die dämpfer waren einen bekannten vo mir zu hart, also sozusagen ein neues fahrwerk vom kaw für 150euro wenn das nicht ein schnäpchen war mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 16. Mai 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2005 hab da noch ne frage welches öl nehm ich denn dann für die servo,jetzt hab ich ja hydraulicköl drinn ,kann ich das weiterhin fahren oder muss ich da servo öl nehmen, wenn ja welches mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 17. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Naja dann einfach alles rausschmeißen was dazugehört nd ggf. Blindstopfen auf die Leitungen machen. Wenn die Pumpe raus ist entsteht ja dort auch keinerlei Druck mehr! In eine Servo kommt ganz normales ATF (Dexron III) rein!!! Sofort das Hydraulik-Öl wieder raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 17. Mai 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 ok also dann werd ich am wochenende mal umbauen mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 17. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Ach ja Du brauchst andere Domlager hinten. Niveau hat zu großen Durchmesser bei der Kolbenstange.... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 17. Mai 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 ok danke dann muss ich mir da noch welche besorgen,passen da alle egal ob limo,coupe,oder touring. mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 17. Mai 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Schau bei e30.deZ3 M Verstärkungsplatten, E36 M3 Domlager und die Papierdichtung! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 17. Mai 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 ok danke werde ich mal nachschauen mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Mai 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 Ich hab E46 M3 Domlager drin, die sollen haltbarer sein! Ebenso mit Verstärkungsplatten Z3M!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 18. Mai 2005 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 hallo weis von euch jemand was die kosten,und bekomm ich die auch im zubehör. mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Mai 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 Müßt ich heut abend zuhause nachschaun, falls ich dran denke. Sehr teuer waren die aber nich...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 18. Mai 2005 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 ok danke kannst mir ja bescheid geben wennst was gefunden hast mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 18. Mai 2005 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 wollt noch mal fragen ob die hinteren domlager vom e46 m3 auch beim e30 touring passen mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Mai 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 33 52 6 754 096 Stützlager a 11,87€33 52 1 128 734 Dichtscheibe a 0,26€33 52 1 137 360 Mutter a 0,40€31 33 1 092 887 Bundmutter a 0,22€ ..und wieso fragst Du, ob sie beim E30 passen? Ich hab sie im E30 Touring drin (sagte ich doch bereits, oder?) und brauchte zum Einbau keinen VorschlaghammerGruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 18. Mai 2005 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 weil ein bekannter von mir mal gesagt hat das die vom touring anders sein sollen aber wenn du sie bei dir drin hast stimmt das ja wohl nicht,danke für die preise mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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