Zum Inhalt springen

Pc macht mich wahnsinnig!


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Problem. Der Rechner schaltet im Internetbetrieb ständig wie soll ich sagen die Seite zurück. Also wählt Sie quasi ab, wenn Du schreibst ist ständig dein Strich verschwunden. Auch zu erkennen das sich die Farbe vom Fenster ändert da es ja nicht aktiv ist. Hab Virensucher Trojanerjäger alles drüber laufen lassen ohne Erfolg!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast schon mal nen anderen Browser versucht?

Hab auch zwei drauf und wenn der eine zicken macht gehts meist mit dem anderen,oder den Browser mal neu installieren ,hilft auch mal.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du hast irgendein Programm laufen was dir den Fokus klaut (Trojaner, Spyware usw) oder du hast nen mechanischen Defekt in der Tastatur/Maus. Sowas kommt gerne mal bei Notebooks vor.

 

mfg, MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am browser liegts nicht. Hab alle Spywareprogramme mal drüber laufen lassen hilft nicht...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal mit Neuinstallation des Browsers (möglichst in einen anderen Ordner, als zuvor) versucht?

 

Nicht vergessen, möglichst alle Sicherheitsupdates zu installieren.

 

Probleme mit der Tastatur vermute ich eher nicht, das würde sich auch in Textverarbeitungsprogrammen niederschlagen...denke eher, dass es doch Malware ist. Manchmal reicht ein Anti-Programm einfach nicht. Habe auf meinen Rechnern auch immer mehrere Antispy und Malware Programme drauf, da das eine meist Sachen findet, die das andere übersieht und umgekehrt.

 

Lass mal Adaware und Spybot Search and Destroy drüberlaufen (natürlich beide upgedated).

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spybot und Adaware konnten nichts ändern. Das Problem besteht auch wenn ich mich mit Aol einwähle... KOTZ!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach am besten ne Neuinstallation (format c / partition löschen) und hau ein Windows 2000 drauf. Nach dem ich auf meinen Laptops auch paar Jahre XP drauf habe wird alles wieder auf Win2k umgestellt; es gibt einfach zu viele Gründe XP zu hassen!

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hijackthis.de

in der letzten ct wurden adaware &co getestet... keinst kam über 50%!!! ist also kein ausschlusskriterium, leider. bei mir hat ma "a2" was gefunden, dass allen anderen durch die lappen gegangen ist?!?!?

ansonsten wäre es gut, wenn du ma checken könntest, obs nur beim browser ist?!?!

wenn ja kann ich dir leider ned helfen... bein opera user (außer der wäre ne alternative für dich *G*)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.hijackthis.de

in der letzten ct wurden adaware &co getestet... keinst kam über 50%!!! ist also kein ausschlusskriterium, leider. bei mir hat ma "a2" was gefunden, dass allen anderen durch die lappen gegangen ist?!?!?

ansonsten wäre es gut, wenn du ma checken könntest, obs nur beim browser ist?!?!

wenn ja kann ich dir leider ned helfen... bein opera user (außer der wäre ne alternative für dich *G*)

 

gruß cabbiman

 

So Tests sind immer ansichtssache....bei mir funktionieren die Programme einwandfrei :-D

 

Liegt vielleicht auch daran, dass es ein Win2k System ist ;-)

 

Marooke, der zwar 1 Home und 2 XP Pro Lizenzen besitzt, aber trotzdem XP hasst :D

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SP2 hatte ich auch drauf ,hat bei mir nur Ärger gemacht,hab dann alles neu ohne SP2 und der Lap läuft seither prima.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marooke316

die haben nen pc mit spyware versaut... und dann nen image gezogen und der reihe nach alle scanner drüber gejagt (mit den akutellsten updates). und es ist ned die computer bild gewesen.. sondern die c't.

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich gerne, aber jeder PC ist verschieden, ebenso jeder User in seinem Verhalten, also, who cares?8-)

 

Und Bewertungskriterien und deren Gewichtung sind relativ....

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...