Zum Inhalt springen

S50b32 verbraucht wasser?! Eventuell rücklaufleitung???

Saibotpitbull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein s50b32 verbraucht langsam wasser... nebelt aber überhaupt nicht. Rücklaufleitung vom s50b32 kühler läuft links am kotflügel hoch zum scheibenwischer und taucht dann am ausgleichsbehälter wieder auf . (Sitzt am Ehemaligen platz der batterie ). Oben pinkelt nix raus nur wenn ich die schläuche ruckartig zusammendrücke rotzt es etwas raus ... (Wasserpumpe und thermostat neu) dachte mir der weg ist zu lang etc. Verlegte die leitung quer über den motor... Genau wie vorher... -_-

Aber wenn ich n andern schlauch an den kühler mache und direkt am kühler nach unten durch die karosse gehe, nach einigen malen kneten usw., fliest das wasser...

Woran kann das liegen? Original sitzt der ausgleichsbehälter doch auch soweit weg beim e36. :-S

Dachte vielleicht verdunstet das wasser im rücklaufschlauch oder so... Weil nach langer fahrt kann er auch mal kochen...

Hm, ich versteh kein Wort ^^

Mach maln Bild von deinem Motorraum.

Kochen sollte gerade der S50/M50 nie, egal wie lang die Fahrt.

Ölkühler verbaut? Welcher Kühler? Wie sieht die Farbe des Kühlwassers aus und wieviel Wasser verbraucht er? Laufleistung des Motors?

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Motor komplett revidiert. Kühler alles m3 3,2 . Wie gesagt ausgleichsbehälter sitzt da wo normalerweise die batterie sitzt. Wasserverbrauch kaum undefinierbar gering.

Frage ist ob die rücklaufleitung wirklich sinnvoll is oder ob ich das vernachlässigen kann das es nicht schafft zurückzulaufen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...