Kai Geschrieben: 21. Februar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 @Steffi:Gut gemacht: Deinen Namen im Titel erwähnt.Weniger gut: Die Existenz eines bzw. deines Mannes erwähnt. Ich bitte das bei zukünftigen Threaderöffnungen aufgrund evtl. auftauchender Probleme zu beachten. Bei einem Punkt sehe ich es grad andersrum: Gut gemacht: Die Existenz eines bzw. deines Mannes erwähnt. Dies deshalb, weil es andernfalls garantiert Probleme geben würde - im Hinblick auf den einen oder anderen User, der im talk unterwegs ist Von daher: Willkommen, Cargon... äääh.... Steffi Bis hierher alles richtig gemacht - weiter so Und ganz viel Spaß hier bei den Verrückten vom und viel Freude mit deinem e30 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 21. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 zu kai, ich bin in der glücklichen lage locker bleiben zu können, ist ein bißchen mehr off topp, ich hab mich letztes wochenende in einen frau verliebt, mit der war ich vor fünf jahren schon mal zusammen, wir haben uns aus den augen verloren, klar, aber es ist unglaublich. ich fand nur den text von rolling stone zu geil, und hab gedacht, da leg ich noch einen brikett drauf, mäuschen sind immer gefordert. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Robert, das war in keiner Weise auf dich bezogen Umso schöner isses ob der neuen/alten Liebe von dir Freit mi sakrisch f´r di Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 22. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Na egal ... mal wieder einer der anregenderen Moin-Moin-Freds. Also: Moin Steffi, willkommen im Forum und ... Frühstück schon fertig? http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/nachrichten/mv-aktuell/kultur/erfolgscomedy-fruehstueck-bei-stefanie-wird-eingestellt/36182161-3-ger-DE/Erfolgscomedy-Fruehstueck-bei-Stefanie-wird-eingestellt_ArticleWide.jpg Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Habedere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. März 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 1. März 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Denn mal auch ein willkommen vom Fumpluder höchstpersönlich ;) Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.