steffi547 Geschrieben: 20. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Hallo an alle, wollte mich hier mal vorstellen.Ich heiße Steffi bin 25 Jahre alt und komme aus Gera.Durch meinen E-30 verrückten Mann bin ich nun auch auf den Geschmackgekommen.Eigentlich fand ich nen Touring nie besonders ansprechend aber bei meiner Chantal war esdurch die Farbe, Liebe auf den ersten Blick.Durch die 4 Türen und den Kofferraum wo der Kinderwagen (zusammengeklappt) platz findet ist das Auto sogar noch praktisch.Und so langsam verstehe ich meinenMann. So nun freue ich mich auf ein nettes mit einander. Steffi Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 20. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 :winken:Willkommen Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 20. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Tag! Dürfte ich fragen warum man ein Auto bzw. ein Touring "Chantal" nennt??? Warum nicht einfach "BMW"? Na ja, viel Spass weiterhin. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 20. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Lol, über 100 Hits, aber nur 3 Antworten. Scheint daran zu liegen das du sagtest "mein Mann" Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 21. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Und deshalb heißt sie keiner mehr willkommen? Als die das gelesen haben, kam wohl nur noch in deren Kopf Also erstmal ein Willkommen an die Dame. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 21. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Dürfte ich fragen warum man ein Auto bzw. ein Touring "Chantal" nennt??? Warum nicht einfach "BMW"? Noch nicht erlebt, das Frauen ihren Autos Namen geben?Also ich schon Wie dem auch sei, Wilkommen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Hallo und herzlich willkommen und viel Spaß mit Chantal. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 21. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Hi Steffi, willkommen im Talk Gruss Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Ist doch wirklich besser wenn das Auto Chantal genannt wird.Stellt euch vor der Nachwuchs hat Namen wie Tschakeliiinee, Tschantaaal, Keviiin oder Schastiiin.Da hats das Auto doch deutlich leichter, es muss nicht zur Kita, Schule, Job-Center. P.S.: Willkommen! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 21. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 geil, made my day Willkommen Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 21. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Aloa-He! Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 21. Februar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Hi Steffi, "Welcome Welcome" viel Spaß im Talk Mfg. Alkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 21. Februar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Servus auch aus Mittelfranken... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 21. Februar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Herzlich Willkommen bei den im Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Februar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Lol, über 100 Hits, aber nur 3 Antworten. Scheint daran zu liegen das du sagtest "mein Mann" same thoughts ... xD @Steffi:Gut gemacht: Deinen Namen im Titel erwähnt.Weniger gut: Die Existenz eines bzw. deines Mannes erwähnt. Ich bitte das bei zukünftigen Threaderöffnungen aufgrund evtl. auftauchender Probleme zu beachten. Du bist für das Forum ab sofort solo und hast zwei linke Hände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 21. Februar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 volltrefer, ich würd auch im schneetreiben deine bremsklötze machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 21. Februar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 treffer...autsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 21. Februar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Herzlich willkommen! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Februar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 volltrefer, ich würd auch im schneetreiben deine bremsklötze machen... HAHA! Weltklasse! Posting des Monats! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. Februar 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Lol, über 100 Hits, aber nur 3 Antworten. Scheint daran zu liegen das du sagtest "mein Mann" Das ist doch hier der Zweitaccount vom 2013er Fumpluder Cargon, für die ganz besonderen Fälle ... also alles easy. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. Februar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Lol, über 100 Hits, aber nur 3 Antworten. Scheint daran zu liegen das du sagtest "mein Mann" Lol, über 100 Hits, aber nur 3 Antworten. Scheint daran zu liegen das du sagtest "mein Mann" Das ist doch hier der Zweitaccount vom 2013er Fumpluder Cargon, für die ganz besonderen Fälle ... also alles easy. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif Genau das habe ich auch sofort gedacht http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif Falls wir uns irren: willkommen, Steffi Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steffi547 Geschrieben: 21. Februar 2014 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 (bearbeitet) Danke für die Willkommens Grüße. Bearbeitet: 21. Februar 2014 von steffi547 Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steffi547 Geschrieben: 21. Februar 2014 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 (bearbeitet) Und mit Sicherheit bin ich kein Fumpluder Cargon. Mein Mann ist hier auch im Talk und heißt Maurice.Also alles Tip Top Bearbeitet: 21. Februar 2014 von steffi547 Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.