josef.94 Geschrieben: 20. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Hallo Im österreichischen Autoscout24 ist ein schöner 320i, es steht dabei das man ihn nur per e - mail kontaktieren soll, bekomme aber leider keine Rückmeldung vom Verkäufer. Es ist der rote, von dem schon mal ein Foto wegen der Schnitzer Felgen hier im Forum war. Hat vielleicht von euch jemand mit ihm schon Kontakt aufgenommen oder ist das Auto schon verkauft? Hier der Link http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=245095662&asrc=st mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Halte ich ja fast für einen Fake.Bei der schriftlichen Artikulation. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 ...wenn es ein Fakebild ist, kommt eventuell "AndyH26" als unfreiwilliger Spender in Frage. Er hatte mal irgendwann Bilder einer Ausstattungslosen Winterkiste in eben dieser Kombination (Farbe+Schnitzerräder) gepostet,auch die Garage sieht sehr nach seiner aus, nur mit dem Haus im Hintergrund bin ich mir nicht mehr sicher. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 20. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Und weg isser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
josef.94 Geschrieben: 20. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Habe Gestern bei Autoscout angefragt, was da los ist. Jetzt habe ich eine e - mail bekommen das es sich wahrscheinlich um einen Betrüger handelt, die haben ihn sofort gesperrt. Danke für eure Hilfe! mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.