Zum Inhalt springen

Fotos des M30 Spender


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ist er der Spender, Ich hab ihn die letzte Ehre erwiesen und nochmal gewaschen und gesaugt. Es ist ein 735i Bj. 87. Er hat 232tkm runter und der Motor angeblich 150tkm (ob was wohl stimmt? hmmm...) Hat mich 1000€ gekostet :

http://www.mausers-voice.de/Auto/Audo01.jpg

http://www.mausers-voice.de/Auto/Audo02.jpg

 

Das ist sein Motor:

http://www.mausers-voice.de/Auto/Kopf01.jpg

 

Und da die Nocke, sind spuren eigentlich ok oder gillt das dann schon als eingelaufen?

http://www.mausers-voice.de/Auto/Nocke01.jpg

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wieviel ist der gute denn gelaufen?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sieht doch besser aus als meiner (vor der Revision).... Viel Glück das alles gut geht

 

wünscht

 

der lallalla ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch da wieviel er gelaufen is.......

 

naja ob ne nocke eingelaufen is sieht man nich so an spuren.... eher wenn da rechts und licks von der spur n absatz is.....

 

wenn nich, dann is alles ok

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mauser: was machste denn mit dem Rest-E32? - Ich hätte Interesse an den Felgen, evtl. der Bremsanlage und ein paar der elektrischen Gimmicks ;o)

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mauser: was machste denn mit dem Rest-E32? - Ich hätte Interesse an den Felgen, evtl. der Bremsanlage und ein paar der elektrischen Gimmicks ;o)

 

Öh, was gibst du mir denn? Im grunde kanste den Rest haben. Müßen wir nur mit dem Transport schaun. Oder ich schick dir die Teile die du brauchst per Spedition, mußt mir aber schnellstens sagen was du brauchst!

 

@ lallalla

Danke :-) :drive:

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, was gibst du mir denn? Im grunde kanste den Rest haben. Müßen wir nur mit dem Transport schaun. Oder ich schick dir die Teile die du brauchst per Spedition, mußt mir aber schnellstens sagen was du brauchst!

 

@ lallalla

Danke :-) :drive:

 

Wenn ich wüßte, wo Du wohnst, könnte ich Dir sagen, ob's hinhaut. Wenn dann würd ich das Zeug was ich von der Kiste brauche, selbst abholen kommen.

 

EDIT: ok, 32657, hab's in Deinem Profil gesehen. Ich werf nachher mal den Routenplaner an und sag Dir dann, ob es sich für mich lohnt, oder nicht. Jetzt muß ich erstmal arbeiten, mein Chef gibt leider keine Ruhe ;o)

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mauser: was machste denn mit dem Rest-E32? - Ich hätte Interesse an den Felgen, evtl. der Bremsanlage und ein paar der elektrischen Gimmicks ;o)

 

 

Willst Du das Zeugs in den E28 bauen? Das wird wohl net so hinhauen...

Auch die Bremse is net wirklich besser, aber passt.

Eher die 4 Kolben vom 750 vorne, in Verbindung mit innenbelüfteten von z.B. 540 E34 hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...