bmw junkie Geschrieben: 19. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 hallo, ich steh da grad irgendwie vor nem kleinen "problemchen"...und zwar hab ich mir mal vor zig jahren scheibenwischer von bosch "Aerotwin A503S" gekauft. die waren auch sehr gut, haben aber nun nach über 5 jahren mehr oder weniger den geist aufgegeben. blöd ist nur, dass ich genau die selben nirgendwo mehr finde! habe aber andere gefunden (aerotwin A922S). Die haben auch eine Länge von 500/500mm.Die passen auch oder? Hat jemand erfahrung mit denen? Lg sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Kenn ich. Viele Läden bei mir haben nur noch diese Balkenwischer. Son neumodischer Kram kommt mir aber nicht an den E30 Guck mal hier, wahrscheinlich auch noch günstiger als im Einzelhandel: http://www.mister-auto.de/de/scheibenwischer/bosch-3-397-004-583_g298_a0303!397!004!583.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 19. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 danke, aber auf der seite war ich auch schon! Klar, neumodisch hin oder her... aber saubere scheiben brauch ich halt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Keine Ahnung was bei diesen Aerotwin jetzt viel anderes ist, außer das sie teurer sind, aber mit diesen "normalen" werden die Scheiben auch sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 19. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 sauber vielleicht schon aber sie halten nicht über 5 jahre so wie meine jetzigen! ein quietschen o.ä. habe ich bei denen auch noch nie gehört! also ich finde, der preis von 20,37€ damals bei autoteilestore.com ist da wirklich gerechtfertigt! ich schwöre halt auf die teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 ich hab mir heute die Aerotwin Balken gekauft; AR20U die Bezeichnung für die 500mm oder 20" Wischer als Einzelteil rechts.Für links hab ich den 530mm oder 21" Wischer AM530U genommen.Gabs im Supermarkt für 9,99 und 10,99 im Angebot.Ich bin auch von dem neumodischen Zeug überzeugt und habe die Balkenwischer bislang als Paar 530/500 für den E36 vom Discounter (Aldi/Norma) seit 6 Jahren im Einsatz. Allerdings mache ich alle 2 Jahre neue drauf.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hallo Jochen, warum hast du dir denn zwei verscheidene Größen gekauft?Wenn ich mir das so ansehe im Internet würde mich das aber teurer kommen als 2gleich große in einem Pack zu nehmen...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 kann sein; aber das gab es nicht anders als Einzelwischer und deswegen hab ich für links die größeren genommen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.