vfbfan141 Geschrieben: 18. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Hallo und zwar haben ich einen 318i Touring Design-Edition und habe mir einen 325i Motor gekauft am Motor sind div. Anbauteile noch dran. Getriebe ist auch dabei meine Frage nun muss ich eine andere Kardan einbauen und ein anderes Div.? Was könnt ihr mir noch sagen was ich brauche? Kabelbaum und Steuergerät habe ich auch schon! Vielen Dank schonmal im Vorraus:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 18. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Hallo, Kühler, Ausgleichsbehälter, Diff., kpl. Auspuffanlage, Federn, LMM, Steuergerät, Reifen mit VR. Kardan weiß ich jetzt nicht, Bremse passt - hast eh die ganz große drin beim Touring.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.