SuperSprint Geschrieben: 18. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Hallo! Ich möchte bei meinem 2 Türer die chromumrandung der seitenfenster gerne durch die schwarzen shadowline leisten ersetzen.Die kompletten leisten und Rahmen habe ich schon hier liegen. Ich benötige jedoch hilfe von euch bei der demontage der Zierleiste von der hinteren Luftaustrittsblende.Wie geht die ab? Ich möchte die originale chromleiste und die Luftaustrittblende nicht beschädigen! Ich bin auch generell für tips zum shadowline umbau dankbar! MfgLudwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 19. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Mit Luftaustrittsblende meinst du sicher diesen "rangeklippten Halbmond", ganz hinten. Der ist nur raufgesteckt! Behutsam abziehen und der Rest erklärt sich von selbst. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 19. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 die zierleiste ist auf die luftaustrittsblende nur aufgeklipst. schau mal in den ETK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 19. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Jup, die ist nur drangeclipst, bekomm sie aber nicht runter ohne die clipse zu zustören, wollte daherwissen obs da nen handgriff gibt der die clips heile lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 19. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Ja mitm Schraubendreher nah am Clips aushebeln...zur Not nen gebogenen Schraubendreher anfertigen. Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 19. Februar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Danke;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.