E30Heinrich Geschrieben: 18. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Hallo E30 Gemeinde! Ich habe vor mir Powerflextonnenlager einzubauen.Jetzt gibt es die normalen lilanen Buchsen und die schwarzen Black Series..Wer hat Erfahrungen mit den schwarzen gemacht und wie wirken sie sich auf den Fahrkomfort aus.Mein erster Gedanke ist doch je härter desdo besser oder täusche ich mich da? Danke im Vorfeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Umso härter desto unkonfortabler wird es.Es wird halt mehr an die Karosse weiter gegeben.Ich kann dir die Strongflex Lager empfehlen.Sind auch viel billiger als die Powerflex.Für den normalen Alltags und Straßengebrauch reichen die normalen PU Lager. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Heinrich Geschrieben: 19. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Ok Danke ich mach mich mal schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Bei Powerflex nimm lila und bei Strongflex die Roten, beide haben 80 ShA, also nicht ganz so hart! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.