MalteS Geschrieben: 16. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Hi, kann es sein das in meinem NFL Cabrio das Blech über dem Verdeckmotor fehlt? Ich hab hier Bilder gesehen da war da unter dem Filz noch ein Blech. Allerdings war das glaube ich ein VFL und das Filz war nicht so groß. (Der große Filz im Verdeckkasten wird gerade ersetzt.) GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 16. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Moin, beim Cabrio ist ein häufiger Defekt, dass das der Umlenkpunkt am Motorgehäuse ausreißt, und somit die Verbindung von Motor zum Verdeck selber nicht mehr funktioniert. Um nicht einen komplett neuen Motor kaufen zu müssen, gibt es hierfür solche Reperaturbleche, wie auf deinem Foto zu sehen.. http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-Reparaturkit-elektrisches-Verdeck-Verdeckmotor-/281213766172?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item4179a58a1c Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Danke Felix, aber das meinte ich nicht. Ich habe eben nochmal gesucht und tatsächlich einen Thread gefunden der das Gleiche Thema hat:http://e30-talk.com/karosserie/t-verdeckprobleme-hilfesuche-94035.html Scheint also normal so zu sein GrüßeMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Ist normal. Bei den ganz letzten Modellen wurde das so gebaut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.