Zum Inhalt springen

wo bekommt man noch orig. Stoffe her?

BlackpearlE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weis einer von euch wo man noch orig. Stoffe (keine Bezüge) herbekommt:idee:?

Die meisten gibt es im ETK nicht mehr:-[. Wollte mir Teillederausstattung selbst machen und für die Mittelbahnen den Editionstoff ausm Touring in Violett. Die Sportsitze wäre kein Ding, die sind ja alle gleich:-UU, aber die Rückbank:rot:. Gab den Stoff ja nur im Touring und die Rückbank is ja geteilt. Oder bleibt mir da wirklich nix anderes übrig als mir da was zusammen zu schustern:eek:?!

Danke im vorraus

Daniel :daumen:

Gast Living Colour

Leider ja. Es gibt einen Händler, der bietet vereinzelt Restbestände an, aber nichts exotisches.

Name habe ich leider nicht auf dem Schirm, aber kann ich nachliefern oder jemand anderes ist schneller.

Was denkst du, warum originale Polsterstoffe und intakte Sitze mittlerweile so gut gehandelt werden?

Hat schon wer Erfahrungen mit dem Anbieter aus dem Link?

Ich hatte dort mal angefragt wegen einer Stoffprobe, aber leider nie eine bekommen trotz Zusage. Ich wurde dann nur mit Mails bombardiert, dass ich doch den jenigen, der mit mir in Kontakt getreten ist, zu irgendsoeinem Netzwerk hinzufügen soll und ihn positiv berwerten soll..

Nein, bisher nicht. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, brauche und möchte ich es auch nicht. Wenn ich Bezugsstoff benötige, dann suche ich mir den passenden Stoff zusammen: Ich weiß, welches Muster ich suche/brauche und ich weiß in etwa, aus welchem Modell das vor mir liegende Material stammt.

Ich habe auch genügend Ausdauer, um ausreichend Material für mich zu besorgen.

Für weitere Informationen habe ich Listen (ich bin da ganz altmodisch!), in denen sämtliche Stoffe verzeichnet sind.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

gibt das Zeugs 10cm weise ab, Rechnung liegt bei und passt.

Ich hatte dort mal angefragt wegen einer Stoffprobe, aber leider nie eine bekommen trotz Zusage. Ich wurde dann nur mit Mails bombardiert, dass ich doch den jenigen, der mit mir in Kontakt getreten ist, zu irgendsoeinem Netzwerk hinzufügen soll und ihn positiv berwerten soll..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...