Zum Inhalt springen

Kennzeichen in die Garage einfügen

Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich, das eigene Kennzeichen in die Garage eintragen zu können?

Halt so, das man auch in der Suchfunktion andere e30 Fahrer anhand des Kennzeichens wiederfinden kann

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

und erleichtert den dieben die suche nach passenden ausstattungen und motoren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Leider hat sowas immer vor und nachteile , Vorteile klar man findet Leute aus der Umgebung schneller aber wie MAthes318iA schon sagt , ist die Gefahr sehr groß , bestohlen zu werden .

Ohne die Kennzeichen kann man hier ja noch halbwegs anonym bleibem.

nachdem ich gesehn hab wie einfach es ist ne passende adresse zu nem kennzeichen rauszubekommen bin ich da vorsichtig.

gruss

habe es noch nicht probiert;-)

ich hab ehrlich gesagt nich geglaubt das es sooo einfach wäre. ist aber schon 20jahre her.....hab ne nettes mädel an der ampel neben mir stehn gehabt und wir haben mit den augen geflirtet. leider wurde es zu schnell grün und weg war sie.

also beim StVA angerufen und die meinten das ich ne schriftliche anfrage machen müsste mit nem driftigen grund warum ich die adresse haben muss.

hab also geschrieben das ich beim ausparken wahrscheinlich an dem auto hängengeblieben bin und der schaden wohl so ist das man den nich sofort sieht und ich den schaden aber begleichen möchte.

ne woche später kam die antwort mit der adresse und ich war mit der dame nen eis essen. :D und die nächsten drei monate "zusammen".

gruss

...mal unabhängig vom Datenschutz, da hat zumindest der Kosten-/Nutzenfaktor gepasst.

Eine Mark Porto und ein Eis für 3 Monate GV.

Das das Heute nicht mehr so funktioniert, ist dir aber schon bewußt...?

(ich meine die Amtsauskunft, nicht deinen GV)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

ich glaub das das heute immer noch geht.

okay mitm eisbecher lockste keine mehr zum GV :-D

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...