Zum Inhalt springen

ja denn mal Moin Moin

Harry320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, zuerst zu meiner Person und Hekunft .

Heiße Andreas bin 32j. und komme aus Bargenstedt ( Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein ). ich hatte lange zeit die nase voll vom e30, aber das Fahrgefühl fehlt mir irgentwie .

Naja nun suche ich nen e36 ersatz in vorm eines e30 Bauform egal, solange es kein Cabrio ist.

hier mal 3 bilder meiner letzten e30 :)

Mattschwarze war ein 1985er 325e Automatik ( ja ich kann mir vorstellen was ihr denkt :) )

Der Touring war ein verzogener 1989er 318i Touring

der Schwarze 2 Türer war ein 1988er 316i

SP_A0473.jpg

SP_A0379.jpg

maikes e30.jpg

Hallo Andreas und willkommen von "um die Ecke" :winken:

Viel Erfolg bei Deiner E30-Suche. Irgendwann führt der Weg ja immer wieder zurück zum E30. Das kennen wir auch nur zu gut :D

Vielleicht magst Du ja der IG "Talker aus Schleswig-Holstein" beitreten.

Wir hoffen ja immer noch, mal eine NOK-Fähre mit E30 voll zu kriegen :e30talk:

Grüße,

Carmen/greeneyed und Torsten/toschu

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

ja Moin greeneyed und @ all :winken:

ich bin schon echt fleißig am suchen, und bin quasi auch fast um die ecke fündig geworden, diese Tage besichtigung und Sprechstunde mit dem Autohaus halten :D

kann mir das IG Talker ja mal anschauen,

und welche NOK fähre wollt ihr füllen ? gibt das viele von aus der Ecke ? :D

Da ... sind sie alle drauf, wir werden im Fall des Falles schon eine geeignete finden :-)

Abend04.JPG

... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Hallole aus´m Schwoooobaländle :winken:

:D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Könnte klappen, da trauen sich auch die Vertreter der Hamburger E30-Fraktion noch hin ... :D

Abend04.JPG

... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...