Sebastiansz Geschrieben: 13. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber leider kann ich dieses Teil (Bild angehängt) nicht zuordnen. Finde es auch auf bmwfans.info leider nicht wieder. Könnt ihr mir weiterhelfen, wofür es da ist und vorallem wo die Schläuche davon angeschlossen werden müssen. Mein Auto ist ein 318i von 88. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 13. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 kaltlaufregler Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Um Steuern zu sparen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rossi Geschrieben: 13. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Nachgerüstet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 ... von Twintec Zitieren ... seit 4679 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 13. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 yeahh ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 13. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 ...gibts auch mit Einbauanleitung (M40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 14. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Was biivh froh das es so was in Österr,nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 14. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Jaja, seit nur froh ihr bösen, bösen Umweltverschmutzer da unten... Wir können dank der glorreichen Erfindung des KLR mit gutem Gewissen E30 fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 14. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 und die luft is ab dem umweltzonenschild wesentlich klarer, frischer und gesünder. PS ich hab im ix keinen drin.. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 14. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 ...gibts auch mit Einbauanleitung (M40) Kann man den auch beim M20 verwenden? Was kostet der denn so, bräuchte auch noch einen. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.