Rock Motorsport Geschrieben: 16. März 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Ich versteh die Aufregung nicht...wenn jeder so macht wie die allgemeinen Ansichten sind was Felgen etc. angeht sehen die ollen Ranzbüchsen bald alle gleich aus.Klar sieht die Karre fasst schon legendär scheisse aus...aber is nunmal sein Geschmack, sein Auto und sein Ding am Ende.Was daran beratungsresistent ist oder ähnliches kann ich nicht nachvollziehen und zeigt nur wieviele Dummschwätzer unterwegs sind die sich für was ganz dolles halten mit ihren Einheitsbreikarren.Als ob 18zoll jetzt nen No Go wäre weil nur Kreuzspeichen, Alpinas und BBS RS so richtig toll sind...wenn er meint er brauch 18zoll ASA Russenoptik am E30...sein Ding Also nur immer weiter so, hauptsache du lässt den Karren nich vergammeln oder himmelst unnötig den Motor mit sinnlosem rumgeschraube an der Spritpumpe etc. Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 16. März 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Was daran beratungsresistent ist oder ähnliches kann ich nicht nachvollziehen und zeigt nur wieviele Dummschwätzer unterwegs sind die sich für was ganz dolles halten mit ihren Einheitsbreikarren. Also nur immer weiter so, hauptsache du lässt den Karren nich vergammeln oder himmelst unnötig den Motor mit sinnlosem rumgeschraube an der Spritpumpe etc. Ach und das ist nicht beratungsresistent?Es wurde doch mehrfach drauf hingewiesen es besser ordentlich zu machen,statt den Haufen low budget mäßig totzuschrauben. Aber lass ma,hier gibts ja nur Dummschwätzer. Bist ja hier auch angemeldet. Gruß,Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 16. März 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Fühlst dich angegriffen? Das tut mir aber leid Soll er doch machen...wenn er meint kurz nach dem lacken die Radhäuser zu verunstalten mit ziehen etc. ist das doch sein Ding...bestenfalls wäre der Haufen in Afrika die nächsten 20 Jahre gelaufen bis er in der Mitte durchbricht.Aber neee es is so schlimm das er nich alles original und tot langweilig lässt.Kann ja nich jeder in nen Rosthaufen 4000euro investieren um der Masse zu gefallen.Da is matter Lack immernoch besser als Rost finde ich...und was er sich da für Felgen dranschraubt oder an die Kotflügel malt....naja is ja sein Auto Btw kann man in meinem früheren Beitrag lesen was i h davon halte einen angehenden Klassiker so zu verunstalten...aber gehört mir die Karre oder muss ich damit rumfahren? ÄHHH NEIN! Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. März 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Standartantworten : 1. : zu teuer2. : ihr/du seid/bist doch nur neidisch Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grilli007 Geschrieben: 14. April 2014 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 sehr Interessant dass einige Leute besser wissen welchen Lack ich verwendet habe und wie viel ich für den Lack bezahlt habe ... Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grilli007 Geschrieben: 6. Oktober 2014 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 ist noch nicht fertig, aber schön langsam wird es ... Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Oktober 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 langsam ja, schön liegt wohl im Auge des Betrachters Immerhin schon blaue Raddeckel verbaut. Die kann man dann wenigstens bei den Winterreifen auch verwenden. Und der Dachgepäckträger ist jetzt vor der Skisaison auch schon gewaschen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 6. Oktober 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Das Auto hat so einwandfrei ein H Kennzeichen bekommen jop Stancework ist umstritten, gefällt nicht jedem und muss es auch nicht. Schrotteimer (Genie) und coole Karre (Wahnsinn) liegen oft dicht beieinander :D:D Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 8. Oktober 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Sind das 195er auf 7,5j? Hatte ich auch, ist aber fernab von gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Candyred Geschrieben: 10. Oktober 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Mir gefällt das "blau" auf den Radkappen, oder sind das Felgen?Egal..... gibt's da ne Farbnummer oder Bezeichnung für den Lack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.