M12 Geschrieben: 12. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 NabendIch hab ein problem mit meinem 316i Bei meinem auto steigt bei 5000u/min ein zylinder aus jetzt hab ich schon einen neuen zündverteiler verbaut und neue zündkabel!Das problem mit dem zylinder aussteigen ist immernoch nur jetzt kommt noch dazudas er bei 1000u/min wenn ich dann vollgas gebe auch stotter Jetzt weiß ich nicht ob es am Thermostat liegt weil die anzeige nie auf 90°kommt, ob nun der choke nicht schließt oder sonst was ! Ich bedanke mich schonmal für eure mithilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 ... und schon wieder reingelegt. Ich dachte hier gehts wieder mal um nen Scheunenfund. Nen BMW E3 der in irgendnem nördlichen Kuhkaff namens Ostottert gefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 12. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 NabendIch hab ein problem mit meinem 316i Bei meinem auto steigt bei 5000u/min ein zylinder aus jetzt hab ich schon einen neuen zündverteiler verbaut und neue zündkabel!Das problem mit dem zylinder aussteigen ist immernoch nur jetzt kommt noch dazudas er bei 1000u/min wenn ich dann vollgas gebe auch stotter Jetzt weiß ich nicht ob es am Thermostat liegt weil die anzeige nie auf 90°kommt, ob nun der choke nicht schließt oder sonst was ! Ich bedanke mich schonmal für eure mithilfe ! sicher das nicht doch einfach nur deine nockenwelle platt ist (schlepphebel) fühlt sich auch so an als würde ein zylinder aussetzen in ganz extremen fällen auch schon beim vollgas hochdrehen. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 12. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 ... und schon wieder reingelegt. Ich dachte hier gehts wieder mal um nen Scheunenfund. Nen BMW E3 der in irgendnem nördlichen Kuhkaff namens Ostottert gefunden wurde. :applaus:genau so gings mir auch.... Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 18. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Helfen sollten wir auch noch...KLICK Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 18. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 hallo m12, die betriebstemperatur bei einem otto-motor müßte so um und bei 76grad liegen. ich hab von 90grad noch nichts gehört, ich lern aber auch permanent dazu, nur eine kurze info. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 18. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Hallo, beim M40 kommt die Anzeige normal bis kurz vor den Strich während der Fahrt, im Stand kommt sie auf den Strich. Schau mal nach dem Thermostat, muß ein 88° sein. Die M20 haben 80°, die M43, M50, M52 92°.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 18. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 hi, das ist ja auch im sinne des erfinders wenn der thermostat bei 88grad öffnet, aber dann läuft das wasser doch im großen kreis? gut, gibt bei mir eventuell nachholbedarf, aber danke für die info, ich bin ein bißchen erstaunt, aber gut. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.