Zum Inhalt springen

Java zickt rum


Projekt X 1/4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mein Java ärgert mich etwas, allerdings nur bei einem Forum, bei anderen Foren und Seiten allgemein funzt alles8-/:

Wenn ich in diesem einen Forum etwas posten will, kommt zuerst die kleine rote Schrift im Textfenster. Dann klicke ich, wie empfohlen, darauf und erhalte das Fenster "Anwendungsfehler". Die Buttons "Ignorieren" und "Erneut laden" bringen leider gar nix und wenn ich auf "Details" klicke, dann geht lediglich die Konsole auf, bringt mir also auch nix. Mache ich etwa 5 Sekunden nix, dann kommt die "Warnung, nicht antwortendes Plugin":wall:

 

Was ist das und wie kriege ich dieses Sch...-Java wieder zum Laufen? Updates hab ich schon versucht, brachte aber nix. Für Vorschläge von Euch (je mehr desto besser) wäre ich dankbar.

 

Gruß, Erik.

Fehlermeldung Java.jpg

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du kannst versuchen, für die Seite eine Ausnahmeregel hinzuzufügen: Starte das Java Control Panel (meist über die Systemsteuerung) und trage im Reiter "Sicherheit" unter "Liste der ausgenommenen Websites" die Seite ein. Dafür klickst du auf "Siteliste bearbeiten", trägst die URL (vmtl. http://forum.e34.de) ein und klickst auf "Hinzufügen". Dann noch zwei mal auf OK und Firefox sollte das Java-Plugin wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche ich mal, besten Dank. Werde weiter berichten.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, leider ohne Erfolg. Bekomme jetzt allerdings noch zusätzlich die Frage, ob ich die Anwendung von www.e34.de zulassen will. Da kann ich dann anklicken, was ich will, ich bekomme wieder diese kleine rote Schrift:motz::wall: Do gennd isch bleede werrn!

Ach so, falls das wichtig sein sollte: Ich verwende noch als BS das XP Pro und browse mit Firefox 25.0 esr.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem I. E. hab ich´s schon probiert, da passiert das Gleiche. Einen weiteren Browser will ich nicht auch noch installieren, ich denke, daß das Problem tatsächlich bei Java liegt und nicht beim Browser.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, auch das PlugIn vom FF, seitdem spinnt die Geschichte ja! :motz:Hab das 7.51 (oder wie das heißt).

Habe jetzt eben aber raus gefunden, daß ich posten kann, wenn ich den erweiterten Editor (WYGIWYS) ausschalte:watch:. Hier im :e30talk: geht´s auch mit dem erweiterten Editior, in anderen Foren auch, nur im E34-Forum nicht.

Hab vor längerer Zeit einen Mod mal informiert, aber der wußte auch nicht weiter.:wall:

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kenn das Problem, das haben einige Kunden bei uns auch. Und zwar alle die Java 7 Update 51 haben. Bei dem Update wurde so sehr an der Sicherheitsschraube gedreht, dass nun viele Applikationen nicht mehr laufen weil die Hersteller mit den Anpassungen nicht nachkommen.

 

Am besten Java 7 Update 45 installieren (vorher das Update 51 runterschmeißen) und damit arbeiten bis die Entwickler der Java-Applikationen wieder nachgezogen haben.

Download J7U45 x86: http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=81819

Download J7U45 x64: http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=81821

 

Ich hoffe jetzt läufts wieder :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Hilfe und die Links, aber mit dem Update 7.45 lief die Geschichte bei mir auch schon nicht, darum hatte ich mir ja dann das Update 7.51 gezogen.

Seitdem die Firma Sun verkauft wurde, kommt da nur noch Schrott bei raus.:wall:

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

irgendwas vom Update 51 muss bei dir noch im System drinhängen. Ich hab heute auf ein Notebook die Erstinstallation mit Update 45 vorgenommen und alle Sachen haben einwandfrei funktioniert.

Vielleicht gibts ja n Uninstall Tool um Java komplett vom System runterzubekommen, irgendwas muss da noch drinhängen was dein Problem verursacht.

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast Du Recht. Ich muß mich da mal ernsthaft dahinter klemmen. Aber das muß noch warten, da haben jetzt andere Baustellen Vorrang.

Also bitte nicht gleich erschlagen, wenn ich zu diesem Thema ´ne Weile nix Neues verkünde.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe auch Neuigkeiten: Nachdem bei einem Kunden jemand voreilig Update51 installiert hat haben einige Webseiten mit Java nicht mehr funktioniert. Ich hab den Kram dann über Systemsteuerung -> Programme deinstalliert, Update45 installiert und es lief alles. Ist also komisch wenns bei dir so extrem hakt.

Das beschriebene System läuft unter Win7 Pro x64 und ich habe die 32- und 64-Bit Java Version entfernt bzw. installiert.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß ´ne 32Bit-Version nicht auf ´nem 64Bit-System laufen kann (und umgekehrt), ist mir klar. Vielleicht hat Dein Kunde sich durch das x86 irritieren lassen:watch:.

Die Rumspinnerei liegt wohl nicht an meinem Java, sondern an der Forensoftware des betreffenden Forums. Ich hab nur auf dieser einen Plattform den Ärger:wall:, alle anderen Seiten laufen einwandfrei.

Euch jedenfalls herzlichen Dank für Eure Hilfe:daumen::-UU.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

beim 32 und 64 Bit Java hängts nicht alleine vom Betriebssystem ab, sondern auch vom Browser! Wenn die Java Anwendung vom Browser ausgeführt wird richtet sich die Version danach ob der Browser in 32 oder 64 Bit arbeitet (32 Bit Prozesse aufm 64 Bit System erkennt man an dem *32 hinterm Prozess-Namen im Taskmanager). Wird die Anwendung direkt ausgeführt kommts drauf an wie diese konfiguriert ist. Aus dem Grund packe ich beide Versionen auf 64 Bit Systeme.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...