Zum Inhalt springen

was für eine preisspanne.....

vikkiv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

habe vor mein 325 ix etwas tieferlegen...dh nur alle 4 federn tauschen!

nun habe ich in verschiedenen kfz werks. nachgefragt und volgende aussagen bekommen:

..."bei uns hmmm allrad ...hmmm sagen wir mal um die 200€.."(ohne achsvermessung!):eek:

dann:eine wrks.wollte nur 150€ und 8-/

...ein :beemwe: hobbyschrauber wollte 120€

meine frage ist wie sind die preise wirklich wer ist hier der beste was das preis-leistung verhältniss angeht???

was bezahlt ihr für sowas?

gruss vikkiv

Ich bezahl nix dafür, aber eine freie werke hier in der gegend, gehört meinem Kumpel, der will 80 euro fürn Federntausch am E30 is das ja schnelle gemacht. Achsvermessung nochmal 25 euro, also 105 komplett

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

naja vielleicht liegt es daran das es beim IX andere federn sind........ teuerer oder so.....

normal is das ja nich schwer die ein zu bauen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

das is schon ne ziehmliche arbeit und 200eur für werkstattarbeit ist absolut in ordnung!

für n fahrwerkwechsel(ist im gegensatz dazu kein wirklich höherer aufwand) wird hier im kreis 150eur schwaerz berechnet.

bei nem kumpel hab ich am e36 erst komplett ha lager und stoßdämpfer mit federn für 100eur gewechselt, aber nur weils n guter freund von mir ist.

sonst hätt ich auch 200 verlangt. soll heißen fahrwerk allein 120eur.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...