Zum Inhalt springen

Reparaturanleitung speziell für M20

bochdrei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gibt es speziell für den M20 Motor (M20B25) eine Reparaturanleitung mit allen Anzugs Drehmomenten und eine Schritt für Schritt Erklärung als Pdf oder oder in Form eines Buches. :D

Mann will ja nochmal sicher gehen. ;-)

Wenn wer einen Tipp hat bitte melden.

Mfg

Servus,

also musst am besten mal deine Suchfunktion benutzen da findeste eigentlich die Anzugsmomente alle.

Auf http://www.e30.de/ unter Motoren, dann M20, M20 B25 Motor optimiert da findeste schonmal n Paar gescheite Bilder und Anregungen.

Mit den Drehmomenten musste wie gesagt mal mit der Suchfunktion suchen!

Bis jetz noch keine Genaue Anleitung irgendwo gesehn und wüsste auch nicht das es so etwas gibt (das halt jeder schritt aufgeführt wird).

Viel Spaß und wenn du eventuell noch Teile zum überholen brauchst kannste mich mal anschreiben, habe noch n paar Sachen liegen die ich nicht mehr unbedingt brauche.

Hier im Talk-Wiki:

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-anzugsdrehmomente-bmw-e30-74327.html#post1305380

Wenn es um handwerkliche Dinge geht kann ich die Motorenworkshops bei Bamotec empfehlen (sofern es die noch gibt). Es gibt verschiedene Level bei denen du eben auch handwerkliche Tricks und Hinweise bekommst. Ich war selbst schon mal für nen Fortgeschrittenen-Kurs dort.

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...